图片
Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist mit einem neuen Spiel zurück! Diese Woche möchte ich euch ein sehr gutes Echtzeit-Strategiespiel „Empire Expansion“ vorstellen. In unserer Community gab es in letzter Zeit ziemlich viele Diskussionen. Der Redakteur hat es selbst ausprobiert und festgestellt, dass da tatsächlich etwas dran ist. Lasst uns mit allen darüber reden~
Ehrlich gesagt dachte der Herausgeber, als ich zum ersten Mal die Worte „Echtzeit-IO-Strategie“ sah, dass es sich um ein weiteres Gelegenheitsspiel handeln würde. Aber nachdem ich es tatsächlich gespielt hatte, wurde mir klar, dass dieses Spiel ein kompletter Test meiner Gehirnleistung ist! Es spielt sich sehr ähnlich wie ein klassischer Revierkampf, aber das Kernspielprinzip ist ziemlich rein: Sie haben ein Ausgangsgebiet, das kontinuierlich Soldaten hervorbringt, und dann müssen Sie sich auf diese Truppen verlassen, um Ihr eigenes Gebiet zu stabilisieren, und gleichzeitig müssen Sie Truppen zur richtigen Zeit aussenden, um die Gebiete anderer Leute zu erobern, und die Farbe über die gesamte Karte verteilen, um zu gewinnen.
Klingt einfach? Tatsächlich ist die Verteilung der Truppen sehr speziell. Wie viele Leute werden geschickt, um das Haus zu verteidigen, wie viele Leute werden geschickt, um Menschen anzugreifen, wann man Truppen schickt und welchen Weg man einschlägt – jeder Schritt erfordert Überlegung. Besonders wenn man auf der Karte auf ebenbürtige Gegner trifft, kommt es wirklich darauf an, jeden Schritt zu tun, und wenn man nicht aufpasst, kann die Heimatstadt verloren gehen. Das Zieh-und-Zieh-Gefühl im Spiel macht das Spielen so spannend! 😆
Das größte Gefühl des Herausgebers, nachdem er einige Spiele gespielt hat, ist, dass dieses Spiel wirklich nicht auf Handgeschwindigkeit und Bedienung angewiesen ist, sondern auf Taktik und Urteilsvermögen. Wie es in der Einleitung heißt: Es braucht Taktik, nicht Gewalt! Jedes Mal, wenn ich sehe, wie mein Gegner durch meine Strategie, den Tiger vom Berg abzulenken und dann schnell erfolgreich das Haus des Feindes zu stehlen, um seine Truppen gebracht wird, ist das Erfolgserlebnis einfach besser, als Hühnchen zu essen!
Darüber hinaus ist dieses Spiel derzeit kostenlos spielbar, ohne den Druck von Krypton-Gold, und die Laufumgebung ist ebenfalls sehr leichtgewichtig. Es kann problemlos auf einem Computer oder einem Mobiltelefon gespielt werden. Das Entwicklungsteam ist Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd. Am Wochenende zu Hause ein Spiel zu spielen, kann nicht nur die Zeit totschlagen, sondern auch Ihr Gehirn trainieren. Ich denke, es lohnt sich durchaus.
Natürlich widmen Freunde in der Film- und TV-Sektion Dramen und Filmen normalerweise mehr Aufmerksamkeit, aber ein Strategiespiel wie dieses, das jederzeit gespielt werden kann, ist auch eine gute Wahl, um sich zwischen dem Ansehen von Dramen zu entspannen ~ Wenn Sie interessante Karten, Taktiken oder Vorschläge für das Spiel haben, können Sie diese gerne mit dem Herausgeber und anderen Freunden im Beitrag besprechen!
Okay, die guten Spielempfehlungen von heute sind hier. Bis zum nächsten Mal~👋