Ich weiß nicht, ob jemand so ist wie ich. Sie möchten tagsüber immer etwas Aufregendes spielen, aber wenn es Zeit zum Schlafen ist, möchten sie einfach ein sinnloses Spiel finden, das sie langsam spielen können. Ich habe heute auf dem App-Markt gestöbert und zufällig dieses „King of Fighters 97ol“ gesehen. Ursprünglich dachte ich, es wäre wieder eines dieser Handyspiele, deren Neugestaltung Geld kostet, aber nachdem ich es eine halbe Stunde lang gespielt hatte, wurde ich tatsächlich ein wenig süchtig.
Man könnte sagen, es ist rasant, aber das ist nicht der Fall. Die klassischen Kombos gibt es immer noch, aber man braucht kein Handicap wie mich, um diese komplizierten Befehle zu verstehen. Sie können Fähigkeiten mit nur wenigen Fingertipps auf dem Bildschirm aktivieren, was genau das Richtige für mich ist, der spät in der Nacht nicht besonders gut denken kann. Und es ist höchstens ein Match. Nach zwei Spielen muss man etwas Wasser trinken, um langsamer zu werden. Es ist nicht wie bei diesen Spielen, bei denen man endlose Kopien mahlen kann und es dämmert, sobald man nach oben schaut.
Das Überraschendste ist, dass Iori Yagami immer noch genauso aussieht, Kyo Kusanagi immer noch da ist und sogar Orochis Sprachausgabe wie die alte Version der Animation klingt. Ich startete den Einzelspielermodus und erinnerte mich während des Spielens an den peinlichen Vorfall, als ich mit meinem Bruder um den Controller kämpfte, und dann entdeckte ich plötzlich, dass die Zeilen von „Secret Meaning“ in diesem Spiel sehr langsam vorgetragen wurden, als würden sie eine Gute-Nacht-Geschichte aufsagen😂
Jedenfalls habe ich beschlossen, mich heute beim Einschlafen darauf zu verlassen. Ich nahm vor dem Zubettgehen ein paar Züge und schlief langsam ein, während ich den Geräuschen „load“ und „perfect“ lauschte. Es war ziemlich heilsam. Ich weiß nur nicht, ob sich die Kombinationsbewertung auf die Schlafqualität auswirkt (lacht)
Empfehlenswert vor dem Schlafengehen, wirklich besser als Schäfchenzählen. Und Sie müssen nicht online spielen, Sie können auch offline spielen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie mitten in der Nacht mit niemandem mithalten können. Akzeptieren Sie Amway als Nachteule wie mich und probieren Sie es heute Abend aus~🌙