图片
Als erfahrener Angelspieler wurden die Spiele auf meinem Mobiltelefon nach und nach geändert. Entweder sind sie zu aggressiv, zu laut oder der Chef ist zu beschäftigt, wenn er sich nähert. Bis ich dieses Spiel „Fish eat Fish“ entdeckte, Junge, hat es mir einfach die Tür zu einer neuen Welt geöffnet! 🌊
Das Spiel ist sehr einfach: Steuere einfach einen kleinen Killerwal und wandere in der Tiefsee umher. Sehen Sie einen Fisch, der kleiner ist als Sie selbst? Machen Sie weiter und schlucken Sie es in einem Zug! Sehen Sie einen Fisch, der größer ist als Sie selbst? Dreh dich um und renn schnell weg! Ist diese Überlebensregel „Iss, wenn du es dir leisten kannst, lauf weg, wenn du es dir nicht leisten kannst“ sehr ähnlich zu der Art und Weise, wie wir anderen am Arbeitsplatz Essen servieren? 😂
Das Erstaunlichste ist, dass die Spielzeit sehr kurz ist, man kann es in drei bis fünf Minuten spielen. Während der Chef sich umdrehte und Wasser einschenkte, konnte ich mehrere kleine Fische hintereinander verschlingen und die Goldmünzen kamen auf mein Konto. Wenn plötzlich mein Chef hinter mir auftaucht, öffne ich den Sperrbildschirm und tue so, als würde ich die Arbeitsgruppennachrichten lesen, perfekt! 💼
Wenn Sie Goldmünzen sparen, können Sie diese gegen verschiedene Fische im Aquarium und Tiefseedekorationen eintauschen. Mein aktuelles Ziel ist es, Geld zu sparen, um den schönsten Fisch zu kaufen und ihn ins Aquarium zu setzen. Durch den Bildschirm kann ich das Glück spüren: „Obwohl ich noch an meinem Arbeitsplatz bin, ist meine Seele bereits in die Tiefsee gereist.“ 🐳
Dieses Spiel hat auch einen versteckten Vorteil: Es kann den Menschen wirklich ein besseres Gefühl geben. Wenn mir nach den täglichen Überstunden schwindelig wird, öffne ich das Spiel und schlucke ein paar kleine Fische. Ich verspüre ein unerklärliches Erfolgserlebnis: „Heute habe ich etwas mehr gewonnen.“ Nachdem ich lange gespielt habe, habe ich sogar das Gefühl, dass ich viel optimistischer bin. Schließlich müssen auch die großen Fische im Spiel gemieden werden. Was sind die schlechten Dinge in Wirklichkeit? 🤔
Wie auch immer, ich habe es schon meinem Kollegen am Nebentisch gegeben, und jetzt wetteifern wir in der Mittagspause heimlich darum, wer die bessere Punktzahl hat. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, wenn der Chef nicht da ist, aber um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist wirklich stressabbauend und sorgenfrei. Es ist kostenlos spielbar (free to play), öffnen Sie es einfach und holen Sie sich eine Handvoll. Es ist ein unverzichtbares Produkt für Arbeitnehmer, die pendeln, hocken und in Besprechungen abgelenkt werden! 🚽
Abschließend möchte ich Ihnen noch ein Stück Angelerfahrung vermitteln: Das Leben ist wie eine Tiefsee, es gibt immer größere Fische als Sie, aber keine Angst, Sie können genug kleine Fische verschlucken, und Sie müssen die Fähigkeit haben, schnell zu rennen. Ich wünsche allen Wanderarbeitern, dass sie in diesem tiefen Meer schwimmen und ihr eigenes Glück finden können! 🦈