Als erfahrener 2D-Otaku wollte ich das Wort „Kriegsstrategie“ streichen, als ich es sah. Schließlich glauben wir an die Geschichte von Frauen und Göttern! Daraufhin wischte meine Hand, um einen Screenshot zu machen – das Licht und der Schatten, die Wellen, die metallische Textur des Schlachtschiffs … Moment, ist das wirklich ein heimisches Handyspiel? ! 😳
Lassen Sie uns zunächst über die vertikalen Gemälde sprechen. Obwohl es sich nicht um ausgeschnittene hübsche Mädchen handelt, ist jedes Schlachtschiff so detailliert, dass es als Hintergrundbild verwendet werden kann! Die trägergestützten Flugzeuge auf dem Deck des Flugzeugträgers, das Spiegelbild des Kanonenrohrs des Zerstörers und sogar der Rost am Schiffsrumpf sind alle auf eine sehr sexy Art und Weise bemalt, die diese Zwangsstörung befriedigt. Besonders die berühmten Schiffe des Zweiten Weltkriegs, Midway, Bismarck, Yamato ... Es handelt sich einfach um Kunstillustrationen auf Museumsniveau. Ich kann mir vorstellen, dass sie sagen: „Admiral, der Angriffsbefehl wurde erteilt“! (Angriff von chuunibyou.jpg)
Lassen Sie uns über die Handlung sprechen. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein weiteres sinnloses Spiel, aber am Ende stellte sich heraus, dass es ein Level aus einer klassischen Schlacht des Zweiten Weltkriegs war! Ich habe tatsächlich geweint, als ich mir das Kapitel über die Landung in der Normandie angesehen habe. Als die Hintergrundmusik zu spielen begann und die Animation des Aufladens der Flotte lief, war die Intensität maximal. Ich hatte das Gefühl, als würde ich die Filmversion von „Azur Lane“ drehen! Auch wenn ich das Kampfsystem nicht so gut verstehe, ist der Auto-Cruise-Modus eine Wohltat für Behinderte. Sie können auflegen und eine halbe Stunde lang dem Feuer der Flotte zusehen. Wer sagt, dass Seeschlachten nicht romantisch sind? 🌊
Die Synchronsprecher waren noch angenehmer überrascht. Obwohl ich die Liste nicht sorgfältig überprüft habe, ähnelten das Gebrüll der Schlachtfeldanweisungen und die ruhige Stimme des Kapitänsdialogs unerklärlicherweise dem Tonfall von Onkel Mu in „Gundam SEED“, und meine Ohren waren direkt schwanger (nein)! Auch der Weltsender Legion War ist sehr zufrieden. Alle spielen „High Energy in the Front“ und „OliGive“, als hätten sie sich in die Sperrfeuer-Website integriert.
Der einzige Nachteil ist, dass dieses Spiel nicht zweidimensional ist! Aber wenn ich darüber nachdenke: Wenn ich ein Kriegsschiff so schön bemalen kann, warum brauche ich dann ein Fahrrad? Wie auch immer, ich habe die Yamato als mein Schicksal betrachtet. Jeden Tag, wenn ich online gehe, fahre ich mit der Flotte zur „Holy Land Tour“ und das Hintergrundbild auf meinem Handy ändert sich in einen Screenshot. Wenn Sie auch auf Hardcore + gutes Aussehen stehen oder einfach nur den Nervenkitzel spüren möchten, „mit Ihrer Frau (?) die Welt zu erobern“, werden Sie mit dieser Falle garantiert kein Geld verlieren! 💕
(Leise BB: Ich habe gehört, dass das Entwicklungsteam ein erfahrener Spieler von „Kan R“ ist, kein Wunder, dass sie die Details so gut verstehen ... Wann wird also der Schiffsmädchen-Skin veröffentlicht? Hundekopf rettet Leben.jpg)