Fische zu fangen ist nicht einfach, aber das Spielen dieser Art von Rätsel- und Entwicklungsspiel beim Angeln verdoppelt das Glück wirklich. In diesem Spiel geht es um einen Bettler, der verschiedene abscheuliche Operationen nutzt, um einen Gegenangriff durchzuführen und ein herrschsüchtiger Präsident zu werden. Die Handlung ist sowohl blutig als auch lustig. Es eignet sich besonders für Leute wie uns, die bei der Arbeit herumschleichen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Mit nur zwei Klicks können Sie lange Spaß haben. Sie können sich auch vorstellen, dass Sie eines Tages den Höhepunkt Ihres Lebens erreichen und Ihren Chef auf den Tisch drängen, Ihr Kündigungsschreiben zu unterschreiben (Nein).
Hier kommt der Punkt! Gestern versteckte ich mich in der Toilettenkabine, um die Rolle „The Secretary Delivers Love Lunch“ zu spielen, als ich plötzlich den bekannten Klingelton „Good Luck Comes“ von draußen hörte – es war der Leiter unserer Abteilung! Ich hatte solche Angst, dass ich schnell den Bildschirm sperrte und so tat, als würde ich rot werden. Erraten Sie, was? Als der Vorgesetzte hereinkam, klingelte sein Handy. Es war sein Sohn, der ihm auf WeChat eine Sprachnachricht schickte, die abgespielt wurde: „Papa! Ich habe dir geholfen, „Das Wachstum eines dominanten CEO“ fertigzustellen! Du hast jetzt ein Vermögen von einer Milliarde!“ Ich hätte damals fast laut gelacht und mir schnell den Mund zugehalten.
Als ich später an meinen Arbeitsplatz zurückkehrte, warf ich heimlich einen Blick auf den Bildschirm meines Vorgesetzten. Oh mein Gott, er hat dieses Spiel tatsächlich in seiner Mittagspause auf dem Firmencomputer gespielt. Er trug auch Kopfhörer und tat so, als würde er den Bericht lesen, aber in Wirklichkeit schnippte er sehr schnell mit den Fingern. Ich beugte mich absichtlich vor und fragte: „Herr Wang, stimmt etwas mit den Berichtsdaten nicht?“ Er hob nicht einmal den Kopf: „Hmm, ich schaue zu... Warum hat mich diese Sekretärin wieder gebeten, Milchtee zu kaufen???“
...Oh, er hat im Spiel über die Sekretärin gesprochen.
Wie auch immer, dieses Spiel ist wirklich giftig, die Kunst ist erfrischend und die Handlung ist dicht, insbesondere die Handlung „Ein Bettler nimmt eine Münze und dreht sie dann um, um der reichste Mann zu werden“, es ist einfach eine mentale Massage für einen arbeitenden Mann wie mich. Auch das Ankleidesystem ist sehr gut. Der Wechsel von Kleidung und Villen für den Präsidenten ist viel interessanter als der Wechsel von PPT für den Chef.
Das Erstaunlichste ist, dass ich heute Nachmittag, als mein Chef die Arbeit überprüfte, zu Excel wechselte und so tat, als würde ich eine Tabellenkalkulation erstellen. Daraufhin klingelte das Handy des Kumpels von nebenan und er sagte: „Sehr geehrter Präsident, Ihr Privatjet wurde mit Treibstoff gefüllt.“ Der Chef war auf der Stelle fassungslos und holte dann schweigend sein Handy heraus: „Spielt ihr das auch? Ich stecke beim Aufzugsrätsel im dritten Level fest…“
Es ist so lustig, dass sich herausstellt, dass der Chef auch ein Arbeiter ist und dass er genauso gern fischen möchte. 🫠
Alles in allem ist dieses Spiel kostenlos, kurz und unterhaltsam und eignet sich zum Einschleichen bei der Arbeit. Ohne weitere Umschweife scheint der Chef in diese Richtung zu gehen. Ich werde zuerst den überheblichen Chef verstecken und weiterhin mein Bettler sein, nachdem er gegangen ist. 🎮