Hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf der Suche nach Anleitung. Ich habe vor Kurzem angefangen, „Stickman Kung Fu Fight“ zu spielen, und ich bin wirklich süchtig! 🤩 Ich kann nicht anders, als meine Erfahrungen mit meinen Freunden zu teilen, die ebenfalls neu in diesem Spiel sind. Übrigens erzähle ich Ihnen von den Fallstricken, auf die ich getreten bin. Ich hoffe, Sie können sie vermeiden!
Als ich anfing zu spielen, verstand ich nichts. Als ich die Kung-Fu-Bewegungen auf der Benutzeroberfläche sah, fand ich sie so cool! Dann wollte ich unbedingt die stärkste lernen, stellte aber fest, dass ich den vorherigen Meister nicht schlagen konnte 😭 Wissen Sie, ich steckte einen ganzen Tag auf der zweiten Ebene fest und entdeckte später, dass man die Grundbewegungen gut üben muss, genau wie bei echten Kampfkünsten, ein schwaches Fundament wird den Berg erschüttern!
Es gab noch eine besonders lustige Zeit. Ich habe im Laden ein Gerät gesehen, das großartig aussah. Ich hatte lange Zeit Goldmünzen gespart und kaufte sie wortlos. Allerdings stellte ich fest, dass der Pegel nicht hoch genug war und ich es nicht tragen konnte! 5555~Eine Verschwendung von Goldmünzen! Freunde, denken Sie daran, Sie müssen die Anforderungen genau lesen, bevor Sie etwas kaufen! 💔
Was mich aber am meisten berührt, ist, dass die Leute darin sehr enthusiastisch sind, obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Kung-Fu-Spiel handelt! Als ich im Spiel auf etwas stieß, das ich nicht verstand, postete ich eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe. Infolgedessen kamen viele Experten, um mich zu unterrichten, und eine Person schrieb mir sogar privat eine Nachricht, um mir zu sagen, wie ich meine Bewegungen anpassen sollte. Es war wirklich herzerwärmend! ❤️