Hey, ich habe gerade lange im App Store gestöbert und plötzlich dieses „Super Thunder (Thunder Edition)“ gesehen. Als der Name herauskam, war ich für einen Moment fassungslos – Liebling, ist das nicht ein Verwandter des „Donners“ in der Spielhalle, als wir Kinder waren? Ich klickte rein und las die Einleitung, die mich fast zum Lachen brachte: „Zusätzlich zum US Police Transform Robot Tiger-Spiel gibt es auch das US Police Robot Transform-Spiel …“ Diese Maschine ist geschmackvoller als die Instant-Nudel-Gewürzpakete, die wir damals gemacht haben🌚
Aber um ehrlich zu sein: Als ich das Wort „Donner und Blitz“ sah, bewegte sich sofort die DNA in meinen alten Armen und Beinen. Ich erinnere mich, dass es damals noch keine Smartphones gab. Nach der Schule trug ich zwei Yuan in der Tasche und zwängte mich mit ein paar meiner Kumpel in eine nach Rauch riechende Spielhalle, nur um eine Partie „Donner und Blitz“ zu spielen. Von „Sperrspielen“ wusste ich damals noch nichts. Ich wusste nur von den kleinen Flugzeugen, die über den ganzen Bildschirm flogen, den roten und blauen Kugeln und dem Kampfflugzeug Silly Bird, das bei Berührung explodierte. Tot? Werfen Sie eine Münze ein! Wieder sterben? Leihen Sie sich Münzen vom Kumpel von nebenan! Einmal haben wir für die Zollabfertigung eine ganze Woche lang das Frühstücksgeld gespart, aber die Chefin hat uns rausgeschmissen – mit der Begründung, dass wir das Flugzeug zu lange dominiert hätten😅
Was die aktuelle Version von „Super Thunder (Thunder Edition)“ betrifft, so ist die Grafik ehrlich gesagt definitiv besser als zuvor und sie kann sich auch in einen Roboter oder einen Tiger verwandeln, was ziemlich schick klingt. Aber Sie möchten mich fragen, ob ich inneren Geruch habe? Ich denke, es ist immer noch fast bedeutungslos. Denn den Drang, den Joystick mit einem „Klick“ zu zerbrechen, und das Geheul von Geistern und Wölfen, wenn man den „Boom“ hört, der den BOSS in die Luft jagt, kann Ihnen kein Handyspiel mehr vermitteln. Allerdings ist dieses Spiel kostenlos und es ist nicht nötig, Münzen einzuwerfen. Wenn Sie es spielen, betrachten Sie es einfach als Ersatzticket für Jugendliche. Wie auch immer, nachdem ich es installiert hatte, war meine erste Reaktion: Hey, die Dichte des Sperrfeuers ist wirklich die gleiche wie damals! Es ist nur so, dass ich diesen dummen Kumpel nicht habe, der mir „Little Red“ und „Little Blue“ entrissen hat.
Ohne weitere Umschweife werde ich es zweimal reiben, um zu sehen, ob ich das Gefühl wiedererlangen kann, das es vor zwanzig Jahren hatte. Wenn es junge Freunde gibt, die das sogenannte „Hardcore-Sperrfeuer“ ausprobieren möchten, können Sie es auch versuchen. Wie auch immer, es kostet kein Geld, hören Sie mir, einem alten Fahrer, einfach zu und sagen Sie ein paar Worte🚬