Der Chef ist gerade dreimal an meiner Arbeit vorbeigekommen und ich habe dreimal so getan, als würde ich Excel lesen, aber in Wirklichkeit habe ich heimlich „Sweet You“ gespielt 🤣 Apropos, dieses Spiel wurde mir von dem Mann in unserer Abteilung empfohlen, der den ganzen Tag fischt. Er sagte, dass dieses Spiel so heilsam sei, dass er den psychologischen Schatten des Veränderungsbedürfnisses von Partei A vergessen könne. Ich wurde sofort interessiert, als ich es hörte, also lud ich in meiner Mittagspause eines herunter, und es geriet außer Kontrolle ...
Sagen wir es so: Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, „wiedergeboren und als junge Dame zurückzukehren“? Im Spiel begann ich als reicher Mann und wurde aufgrund einer Verschwörung im Meer begraben. Als ich meine Augen öffnete, war ich zurück, bevor alles begann – fühle ich mich nicht jeden Montagmorgen so? Ich kann es kaum erwarten, wiedergeboren zu werden, bis ich am Freitag von der Arbeit komme 😤
Jetzt klicke ich jeden Tag, während mein Chef in einer Besprechung ist, schnell auf das Spiel, mache etwas Geschäftsplanung und ziehe Katzen groß. Die echten Katzen im Büro machen sich nicht die Mühe, mit mir zu reden, aber die Kätzchen im Spiel werden mich beschnüffeln. Ist das nicht viel wärmer als mit Kollegen zu plaudern? Darüber hinaus erfordert dieses Spiel keine Anstrengung und kann in der Freizeit gespielt werden, was ganz im Einklang mit dem Rhythmus unserer arbeitenden Bevölkerung steht, „sich Zeit für die Freizeit zu nehmen“.
Übrigens, hier kommt der Punkt! Unser Chef spielt tatsächlich auch diese Art von Spiel! Einmal sah ich versehentlich den Bildschirm seines Mobiltelefons. Oh Mann, er hat tatsächlich das Kleid eines Papiermanns gewechselt! Ich habe fast meinen Speichel ausgespuckt, aber er sagte mir, ohne sein Gesicht zu verändern: „Das nennt man User Research.“ OK, was auch immer der Chef gesagt hat, ist das, was er gesagt hat. Wie auch immer, jetzt, wo er mich „Sweet You“ spielen sieht, wird er auch mit mir besprechen, welches Store-Upgrade kosteneffektiv ist😂
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich für Arbeiter wie uns geeignet, die „bei der Arbeit eine Pause machen und sich nach der Arbeit hinlegen“. Der Malstil ist sanft und niedlich, die Handlung hat ein Gefühl von Rache und man kann auch mit der Katze spielen und das Geschäft führen. Wenn Sie beim Angeln zweimal klicken, ändert sich die Stimmung sofort von „KPI-Druck“ zu „Das süße Haustier einer jungen Dame“🍰
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Der Chef ist nicht da, beeilen Sie sich und spielen Sie „Sweet You“, wir sind alle wiedergeborene Arbeiter! 💪