图片
Dieses Spiel heißt „Young Knights“. Als ich mir den Namen zum ersten Mal ansah, dachte ich, es sei eine andere Art Kampfsportkarte, die Krypton betrügt. Aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es inaktiv und kostenlos war. Es gab keine In-App-Käufe. Ich habe es dreimal bestätigt und dachte fast, der Entwickler sei verrückt. 😅
Um ehrlich zu sein, wird jeder häusliche Kampfsportler, der es heutzutage wagt, reines Nichtstun zu tun, entweder einen schäbigen Plan schmieden und weglaufen oder ihn als Hundefleisch verkaufen. Allerdings ist der Tuschemalereistil dieses Spiels wirklich exquisit. Es ist keine oberflächliche Sache, einfach ein paar Materialien einzufügen und fertig. Die Charakterzeichnung, der Szenenwechsel und sogar die Kampfspezialeffekte haben alle einen handpolierten Geschmack. Wenn Sie auflegen, wechseln Sie in den Hintergrund, und wenn Sie zurückkommen, meditiert der Bösewicht auf dem Interface immer noch langsam und übt. Das Gefühl der Ruhe „Menschen sind auf der Welt, die Zeit vergeht“ ist 10.000 Mal angenehmer als die Gadgets, die auftauchen, um Geschenkpakete aufzuladen, sobald sie geöffnet werden.
Das Gameplay ist klassisches Placement: Essen sammeln, Bilder verschieben, den Boss herausfordern, Ausrüstung ansammeln und gelegentlich manuell auf Fertigkeiten klicken – kein Grund zur Sorge. Für alte soziale Tiere wie uns, die vom täglichen Bewegen von Steinen erschöpft sind und sich vor dem Schlafengehen einfach nur ein paar Kampfsportträume ansehen wollen, ist das einfach Nektar. 😭 Darüber hinaus gibt es kein obligatorisches PVP, keine Gilden und keinen Weltchat, um den Bildschirm zu aktualisieren. Sie können ruhig alleine ein Ritter sein, ein paar Tyrannen beibringen, wenn Sie sich faul fühlen, und auflegen, um Tee zu trinken, wenn Sie müde sind. Ist das nicht besser, als von den Ranglisten und dem Kampfkraftsystem verfolgt und gebissen zu werden?
Es soll eine Entdeckungsreise zu Independent-Spielen sein. Tatsächlich gilt dieses Spiel als Nischenspiel, aber ich denke wirklich, dass es mehr Leuten bekannt gemacht werden sollte, die keine sozialen Medien nutzen und kein Geld ausgeben. Wenn Sie genug von den Handyspielen haben, bei denen „Sie geschlagen werden, wenn Sie nicht aufladen“, und einfach nur einen Ort finden möchten, an dem Sie die Zeit totzuschlagen können, können Sie es versuchen. Erwarten Sie kein 3A-Meisterwerk, sondern nur eine Schüssel warmen Mehrkornbrei, der echt ist und den Magen nährt. 🍵