图片
Lassen Sie uns ohne weitere Umschweife zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Der Name dieser APP ist Community und es handelt sich im Wesentlichen um ein „Spielbeschleunigungs-Plug-in“, das Ihnen die Zeit erspart, den Bildschirm zu wechseln, um die Anleitung zu lesen, und das Video anzuhalten, um Frames zu kopieren.
Ich habe damit in den letzten zwei Tagen die Abyss Rift-Version von „Time Hunter“ getestet und die Zeit wurde von durchschnittlich 3 Minuten und 20 Sekunden auf 2 Minuten und 45 Sekunden reduziert, was ganze 35 Sekunden schneller ist. Es ist nicht so, dass Krypton-Gold stärker geworden wäre, sondern dass sich der Prozess verändert hat.
Früher habe ich beim Durchblättern des Buches die Karte betreten → war verwirrt und suchte nach Elite-Monstern → ich kramte in meinem Rucksack nach der entsprechenden verteidigungsbrechenden Ausrüstung → ich habe die Fertigkeit „Baidu BOSS“ herausgeschnitten und nach vorne geschüttelt → ich bin zurückgekommen und habe einen halben Schlag langsamer operiert → gib die Auferstehungsmünzen ab.
Aktualisieren Sie nun das Buch: Sagen Sie „Xiaoqi, helfen Sie mir, die Schwäche des Abyss Rift BOSS zu überprüfen“ auf Ihrem Telefon und es werden sofort die Schadensattribute und der Zeitpunkt der Verwendung der Weihwasserflasche angezeigt. Während des gesamten Vorgangs muss nicht in den Hintergrund geschaltet werden, die Stimme wacht auf und der Kontakt wird fortgesetzt. Es ist, als hätten Sie einen zusätzlichen Co-Piloten, der Sie bei der Meldung der Verkehrslage unterstützt.
Um näher darauf einzugehen: Diese Effizienzsteigerung bleibt hauptsächlich an drei Stellen hängen.
Erstens: Gerätewechsel. Früher konnte ich mich nicht erinnern, welches Ausrüstungsset verwendet wurde, um den hellen BOSS zu besiegen, und welches Set, um die Monster mit dunklen Attributen zu besiegen. Jetzt kann ich direkt per Spracheingabe nach „Waffenrankings mit dunklen Attributen“ suchen und die aktuellen Versionsrankings werden direkt aufgelistet. Einfach austauschen und fertig. Reinweißes Prostitutions-Bildband.
Zweitens: Fertigkeitskombinationen. Ich benutze den Verrückten Schwertkämpfer. Früher habe ich das Muskelgedächtnis verwendet, um Combos auszuführen, aber jetzt rufe ich damit die „High-Burst-Combo-Sequenz fünf Sekunden nach dem Durchbrechen der Verteidigung“ auf. Ich habe es zweimal geübt und der Explosionsschaden wurde um 30 % erhöht. Diese Daten sind wahr.
Drittens: Community-Ressourcen. Wenn Sie es anders betrachten, ist die KI dieses APP-Tablets tatsächlich Ihr Strategieteam, das immer auf Abruf ist. Suchen Sie nach „Zivilisten rasen durch die 12. Etage des Void Tower“ und das Ergebnis sind halbhausgemachte, von Spielern hinterlassene Trockenwaren, die noch detaillierter sind als die Highlights des offiziellen Forums.
Wenn Sie also Ihre Räumungseffizienz wirklich verbessern möchten, schauen Sie nicht nur auf die Rückseite des Monsters, sondern müssen auch Ihre Werkzeugkette aufrüsten. Sie können die Daten auf Ihr Gesicht übertragen, indem Sie einfach sprechen. Dieser Vorgang ist definitiv praktischer als der erste Schuss von 648 in Krypton Gold.
Das Coolste ist, dass das Weckwort dieses Dings auch den Bildschirm Ihres Mobiltelefons so steuern kann, dass er sich nicht ausschaltet, sodass Sie die Anleitung lesen und das Buch abspielen können, ohne den Kontakt zu verlieren. Getestet, stabil. Für dieses Detail vergebe ich viereinhalb Sterne. Einen halben Stern gibt es dafür, dass die Spracherkennung hin und wieder zweimal schreien erfordert, sie ist aber 10.000 Mal besser, als den Browser zu öffnen und selbst danach zu suchen.
Okay, das ist es für den Moment. In der nächsten Ausgabe werden wir darüber sprechen, wie man im harten Rahmen dieses schwierigen BOSS stecken bleibt. Handgetestet, bitte kommentieren Sie zur Überprüfung im Kommentarbereich. 👍