Brüder, ich muss ein paar Worte sagen! Als nationaler Angelspieler der ersten Stufe, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur eine Stunde Mittagspause macht, habe ich kürzlich ein gutes Ding namens „Three Kingdoms: The Rise of the Storm“ gefunden, das meine Kollegen und mich in die Zeit zurückversetzt, als wir in der Mittelschule den Unterricht schwänzten und in die Spielhalle gingen😭
Was passiert ist, war so. Gestern nach dem Mittagessen saßen Lao Wang, der neben mir arbeitet, und ich zusammengesunken auf dem Stuhl und checkten wie üblich unsere Telefone. Er sagte, dass er so viele Überstunden gemacht habe, dass er außerkörperlich sei und ein Spiel finden wollte, bei dem er sich austoben könne, aber er wolle nicht die Art von Handyspiel spielen, bei dem er jeden Tag einchecken und zur Arbeit gehen müsse. Er war zu müde. Ich dachte darüber nach und erinnerte mich, dass ich das schon einmal im App Store gesehen hatte. „The Three Kingdoms War“, das ich als Kind mit Münzen in der Spielhalle gespielt habe, wurde tatsächlich als Handyspiel veröffentlicht. Ich habe es einfach heruntergeladen und ausprobiert.
Das Ergebnis ist außer Kontrolle, Schwestern! Sie können zu Beginn zwischen Guan Yu von Qinglong Yanyue Sword, dem hübschen Zhao Yun und den versteckten Generälen wählen, die in der Vergangenheit Geheimnisse brauchten! Als ich Zhuge Liang benutzte, um Blitze und donnernden Wind und Regen zu erzeugen, rief Lao Wang, der von der Seite zusah, „Scheiße“, und alle Kollegen in der Mittagspause im Büro versammelten sich um ihn herum 😂
Dieses Spiel versteht uns alte Leute wirklich. Huang Shigong, Zhang Lingjian, Iron Lotus, Heavenly Book-Requisiten, alle Requisiten, die ich mir damals vertrauter eingeprägt habe als der Text, sind da. Das Gefühl, Requisiten aufzuheben und im Spiel wegzuwerfen, ist genau das gleiche wie damals, als ich ein Kind war. Die explodierenden Spezialeffekte und Soundeffekte bewegen meine DNA. Darüber hinaus endet das Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt, sodass Sie in Ihrer Mittagspause genügend Zeit haben, zwei Level zu spielen. Es wird nicht wie bei einigen Meisterwerken sein, bei denen das Spiel nicht in den ersten zehn Minuten auf den Punkt kommt.
Das Überraschendste ist, dass es einen Echtzeitkampf gibt! Lao Wang und ich haben in unserer Mittagspause direkt ein PK-Spiel gespielt. Er entschied sich für Lu Bu und ich entschied mich für Zhao Yun. Das Spiel war überwältigend. Ich denke daran, wie ich mich in der Spielhalle fast um den Joystick gestritten habe, aber jetzt kann ich mich jederzeit streiten, während ich auf einem Stuhl in meinem Büro liege. Es fühlt sich so gut an! Der Schlüssel ist: Es ist kostenlos! Glück, ohne Geld auszugeben, ist wahres Glück, Angeln zum Nulltarif, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis👍
Natürlich möchte ich auch eine Beschwerde einreichen. Kann der Entwickler Shanghai Moko einen Pass-Modus für die automatische Speicherung entwickeln? Es kommt häufig vor, dass Büroangestellte wie wir plötzlich eine Besprechung einberufen, wenn der Chef mitten im Spiel plötzlich eine Besprechung einberuft. Sobald wir aufhören, müssen wir wieder von vorne beginnen. Obwohl das Spiel nach dem Wiederholen nicht langweilig wird, ist es wirklich ratlos, wenn der Boss einen erwischt! 🥲
Aber insgesamt war dieses Spiel in meiner letzten Mittagspause eine Quelle des Glücks für mich. Wenn auch Sie die Arcade-Tage vermissen oder einfach nur ein Handyspiel suchen, das Sie herausnehmen und jederzeit zweimal spielen können, ohne zu viel Zeit in Anspruch zu nehmen, können Sie es wirklich ausprobieren. In der nächsten Mittagspause habe ich vor, den Post-00er-Praktikanten ins Büro einzuladen, mit mir zu spielen, damit er sehen kann, von wie vielen Klassikern wir damals besessen waren👍
Okay, das war's fürs Erste, ich muss zum Meeting. Wir sehen uns alle, meine Angelbrüder und -schwestern!