Ich kann dieser Art von Weltuntergangs-Überlebensspiel wirklich nicht widerstehen. Die ganze Stadt ist unheimlich still und ich bin der Einzige, der mit einem kaputten Eisenrohr durch die Straße läuft. Kennen Sie dieses Gefühl? Als ich spät in der Nacht Kopfhörer trug, konnte ich die Windgeräusche im Spiel deutlich hören, und plötzlich tauchte ein Zombie um die Ecke auf. Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte! 😱
Aber! Dieses Spiel ist wirklich einzigartig, weil sein Rhythmus besonders für uns Nachtschwärmer geeignet ist. Es gibt keine Hauptmission, die Sie dazu drängt, etwas zu tun. Sie durchwühlen einfach langsam die Mülltonnen, um Lebensmittel zu finden, öffnen heimlich Kisten, um Vorräte aufzusammeln, und wenn Sie sich schläfrig fühlen, können Sie zum sicheren Haus zurückkehren und sich auf das Bett legen, um ein Nickerchen zu machen (ja, Sie können im Spiel schlafen, es ist also sehr real).
Das Wichtigste ist das Gefühl, nicht zu wissen, was in der nächsten Sekunde passieren wird. Gestern Abend erlebte ich eine besonders empörende Situation. Ich habe einen überlebenden NPC auf der Straße aufgegriffen und er hat mir eine Waffe gegeben! Ich dachte immer noch, dass dieses Spiel so großzügig ist? Infolgedessen fand ich ihn am nächsten Tag regungslos vor meinem Haus liegen ... Später erfuhr ich, dass dies nur ein zufälliges Ereignis war, was bedeutet, dass diese Einstellung die Leute wirklich dazu bringt, weiterzuspielen und nie zu raten, was im nächsten Moment passieren wird.
Tatsächlich denke ich, dass dieses Spiel am besten dafür geeignet ist, die ganze Nacht durchzuspielen. Tagsüber zu spielen hat nicht die gleiche Atmosphäre und die Zombies scheinen nicht so gruselig zu sein (weil die Sonne draußen zu stark ist). Aber um zwei Uhr morgens hockte ich am Straßenrand, sammelte Dosen ein und hörte in der Ferne das Brüllen von Zombies. Die Spannung war wirklich unglaublich! Außerdem müssen Sie nicht auf die Uhr starren und den Fortschrittsbalken im Spiel beobachten. Sie können in Ihrem eigenen Tempo spielen. Sie können so stur sein, wie Sie wollen, und so rücksichtslos sein, wie Sie wollen. Es gibt sowieso nur ein Ziel: Überleben.
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung ♀️: Denken Sie daran, den Ton beim Spielen dieses Spiels leiser zu stellen, da Ihnen der Ton sonst wirklich Angst macht, wenn der NPC mitten in der Nacht erfrischt wird. Frag mich nicht, woher ich das weiß ... Okay, ich sollte mal schlafen gehen und beim nächsten Mal werde ich dir von den seltsamen Dingen erzählen, die mir in diesem Spiel begegnet sind! Haben Sie jemals ein ähnliches Erlebnis gehabt, als Sie die ganze Nacht gespielt haben? Ich habe das Gefühl, dass es am meisten Spaß macht, spät abends Spiele zu spielen! 💤