图片
Kennen Sie dieses Gefühl? Das ist so etwas, wenn man gerade auf ein Werbebild geklickt hat, aber in der nächsten Sekunde zitterten die Schüler: „Das, das, was ist mit diesem Malstil los?!“ Ich habe immer damit geprahlt, dass ich von zweidimensionalen Gemälden besessen bin, aber ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ein Spiel namens „Sandbox Oasis“ mich tatsächlich dazu bringen könnte, auf der Ladeoberfläche zu knien. 🌿
Tatsächlich schwammen in der Eröffnungsszene des Festlandes Oasen auf dem Wolkenmeer, die Sonne ging unter und kleine Tiere streckten ihre Köpfe aus dem Gras. In diesem Moment ertönte automatisch die Hintergrundmusik in meinem Kopf: „Dies ist die auserwählte Welt…“ (Szene des Chuunibyou-Angriffs)
Ehrlich gesagt ist mir das Kampfsystem überhaupt egal. Es spielt keine Rolle, was die numerischen Werte oder Kombinationen sind. Was ist wichtig? Es ist ein vertikales Gemälde! Es ist die Atmosphäre! Es ist dieses Gefühl der Verbundenheit, das einen „für immer sieht“! 😤 Sandbox Oasis ist ein Spiel ohne diese schmierigen Charaktere, die kämpfen und töten. Stattdessen gibt es eine Gruppe süßer Tiere. Jedes Mal, wenn ein neues Tier auftaucht, kann ich nicht anders, als es anzustupsen. Wenn ich sie herumspringen sehe, schmilzt mir das Herz.
Und! Und! Es gibt auch saisonale Veränderungen! Ich sah, wie dieser Kontinent vom Frühling in den Winter überging, wie sich die Blätter von Grün zu Gold verfärbten und dann mit Schnee bedeckt wurden, und wie die Sonne auf- und unterging. In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass dies nicht nur ein Spiel war, sondern ein „Portal in eine andere Welt“, durch das ich dem Gefängnis der Realität entkommen konnte! ! 🌅
Ich habe mich in die vertikale Malerei verliebt, aber sie gab mir weit mehr als nur die vertikale Malerei. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, überkommt mich das friedliche Gefühl, „zur Natur zurückzukehren“. Ich fühle mich wie der müde und geheilte Protagonist in der Animation, der benommen unter einem großen Baum sitzt, umgeben von Rehen und Kaninchen, während in der Ferne der Meeresspiegel glüht ... Ah, diese Art von Ruhe, diese Art von Seelenfrieden ist die wahre „Oase“.
Wenn Sie wie ich von dem Malstil besessen sind und die schmutzige und unordentliche Kampfoberfläche verachten, dann können Sie es wirklich einmal versuchen. Kein Aufwand, kein Konsum, reiner visueller Genuss und spirituelle Massage, es ist einfach ein heilender Zufluchtsort für das zweidimensionale Haus. 🙏
...Okay, nicht mehr reden, ich werde einen anderen Kontinent erschließen. Die Tiere warten auf mich, sie sind meine „Gefährten“! ✨(Die Seele von Chu Er brennt erneut)