Wer weiß, meine Familie, ich habe diese Woche drei Tage hintereinander Überstunden gemacht, und ich hätte fast geweint, weil ich heute Abend endlich pünktlich von der Arbeit gekommen bin 😭 Als ich nach Hause kam, lag ich auf dem Bett, scrollte durch mein Handy und suchte nach einem Spiel, um meinen Geist zu entspannen, aber ich stellte fest, dass die meisten Handyspiele sehr anspruchsvoll sind, mit täglichen Aufgaben, körperlichen Grenzen und ständiger Aktivitätsuhr ... Dieser Arbeiter kann es wirklich nicht ertragen!
Allerdings habe ich vor zwei Tagen in der U-Bahn ein altes Spiel namens „Das betrügerischste Spiel der Geschichte“ entdeckt. Dieses Spiel belegte damals den ersten Platz in der Puzzle-Kategorie des App Stores und schaffte es auch in die nationalen Rankings unter die ersten drei. Obwohl es mittlerweile etwas alt aussieht, liegt der Grad der Täuschung immer noch an der Grenze der Branche.
Der Kern des Spiels besteht darin, dem Protagonisten Shi Xiaokeng durch 24 Level zu folgen. Der Name erklärt den gesamten Zweck – Sie werden sich dadurch nicht unwohl fühlen. Ich habe laut gelacht, als ich das erste Level zum ersten Mal gespielt habe. Es hieß „Computer ausschalten“. Ich dachte, es würde wirklich den Computer auf dem Bildschirm ausschalten, aber ich suchte lange nach dem Schalter und stellte schließlich fest, dass ich das Computersymbol gedrückt halten musste, um es wegzuziehen ...? Entschuldigung, mein IQ hat in diesem Moment einen kritischen Schlag von 10.000 Punkten erlitten 😂
Die späteren Level sind noch ungeheuerlicher. Es gibt Labyrinthe, Arenaspiele und Whack-a-Mole. Sie klingen alle wie normale Spiele, oder? Haha, Freunde, die es gespielt haben, sollten alle den Schock von „Wie kann das passieren?!“ kennen. Der Punkt ist, dass Sie dieses Spiel überhaupt nicht dazu zwingt, Geld auszugeben. Es ist kostenlos und jedes Level dauert nur ein paar Minuten. Es eignet sich besonders gut, um in der Mittagspause ein paar Spiele zu spielen oder in der U-Bahn die Zeit totzuschlagen.
Der einzige Nachteil ist, dass man wirklich an seinem eigenen IQ zweifelt, wenn man zu viel spielt. Jedes Mal, wenn Sie betrogen werden, möchten Sie Ihr Telefon wegwerfen, aber in der nächsten Sekunde möchten Sie das nächste Level herausfordern ... es ist sehr billig. Als Dekompressionstool ist es jedoch wirklich großartig, insbesondere wenn Sie Überstunden machen und an Ihrem Leben zweifeln. Wenn Sie nach dem Spielen eines Levels betrogen werden, haben Sie das Gefühl, dass sich Ihre Stimmung verbessert hat. Zumindest sind die Cheats im Spiel viel lustiger als die Cheats bei der Arbeit, oder? Hahahaha.
Ich habe jedenfalls nicht vor, es zu deinstallieren. Ich werde es herausnehmen und in meiner Freizeit ein paar Level spielen. Es ist entspannend und glücklich. Es ist viel interessanter, als sich kurze Videos anzusehen. Liebe Wanderarbeiter, nutzen Sie Ihre Mittagspause, das Warten auf den Bus und das Hocken auf der Toilette mit Bezahlung, um zu spüren, wie es sich anfühlt, von Ihrem IQ erdrückt zu werden💪