Brüder, heute muss ich euch ein beliebtes Spiel vorstellen – „Galaxy War: Machinery Awakening“! Was passierte, war, dass ich heimlich ein Spiel eröffnete, während mein Chef in einer Besprechung war, und dabei fast von meinem Chef erwischt worden wäre ... Aber um ehrlich zu sein, war dieses Spiel so gut, dass ich, ein alter Fischer, nicht anders konnte, als in meiner Mittagspause noch ein paar Spiele zu spielen.
Lassen Sie uns über das Spielerlebnis sprechen. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Flugschießspiel, aber es stellte sich heraus, dass es tatsächlich Roguelike-Elemente enthielt! Jedes Startlevel ist zufällig und die Waffen sind vielfältig. Manche sind so scharf wie Schrotflinten, andere so scharf wie Laserkanonen. Jede Erfahrung ist anders und Sie werden sich überhaupt nicht langweilen. Nur ist der Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch! Im ersten Spiel wurde ich vom riesigen BOSS zu Boden gestoßen und gerieben. Nachdem ich wiederbelebt worden war, wurde ich von Mobs geschlagen. Der hastige Blick war vergleichbar mit der Art und Weise, wie ich vor dem Chef so tat, als wäre ich beschäftigt, hahahahahahaha
Aber wenn es um Angelgeschichten geht, denke ich an Xiao Li, den Programmierer in unserer Abteilung. Er spielt dieses Spiel so gut, dass er sich bewegen und Kugeln ausweichen kann, während er Code schreibt. Daraufhin kam der Chef eines Tages vorbei und sah das Bild auf seinem Handy. Er hielt es für ein High-Tech-Überwachungssystem und lobte ihn für seinen Einsatz! Hat mich so zum Lachen gebracht. Von da an wurde Xiao Li noch empörender. Als er zur Arbeit ging, öffnete er das Spiel offen und sagte, er würde „den Status des Servers überwachen“. Er war wirklich talentiert.
Mit dabei ist auch Schwester Wang aus unserer Verkaufsabteilung. Sie ist noch erstaunlicher. Sie nimmt ihren Mann mit, um dieses Spiel nach der Arbeit gemeinsam zu spielen. Es stellt sich heraus, dass ihr Mann ein schlechter Spieler ist und immer im ersten Level stirbt. Schwester Wang war so wütend, dass sie ihren Kollegen im Büro direkt beibrachte, wie man Kugeln ausweicht. Dies nannte sie „Fertigungstransfer am Arbeitsplatz“. Ich dachte mir, das ist der wahre Meister des Angelns, oder? Auch das Spielen von Spielen kann mit der Arbeit verbunden sein.
Apropos Spiel selbst: Dieses Spiel ist wirklich ein großartiges Werkzeug zum Angeln! Es dauert nur wenige Minuten und kann jederzeit pausiert werden. Wenn der Chef kommt, wird der Bildschirm direkt gesperrt, ohne befürchten zu müssen, erwischt zu werden. Darüber hinaus gibt es auch verschiedene Mechas, die gesammelt werden können. Das erfrischende Gefühl beim Freischalten neuer Mechas macht genauso glücklich wie bezahlt zu werden. Dieses Spiel ist einfach zu schwierig. Ich habe das dritte Level noch nicht abgeschlossen. Ich möchte jedes Mal mein Handy wegwerfen, aber ich kann nicht anders, als es das nächste Mal zu öffnen ... Es macht wirklich Spaß und macht Spaß zu spielen😭
Ich empfehle allen Arbeitern dringend, dieses Spiel auszuprobieren! Auch wenn die Schwierigkeit Sie dazu bringt, aufzugeben, entsteht beim Angeln nicht auch der Druck? Und es ist kostenlos! 0 Yuan! Denken Sie darüber nach, Sie können das Vergnügen erleben, missbraucht zu werden, ohne einen Cent auszugeben, was für ein Deal! Bevor der Chef merkt, wie viel Spaß dieses Spiel macht, können Sie in aller Ruhe Mechas ansammeln. Dann können wir uns miteinander anfreunden und gemeinsam lernen, wie man den Boss besiegt! Ich wünsche allen viel Glück beim Angeln und bei der Zollabfertigung! 🐟🎮