图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, war ich für einen Moment verblüfft, denn ich hatte noch nie zuvor Schießspiele gespielt und hatte immer das Gefühl, dass diese Art von Spiel zu schwierig für mich sei. Aber die großen Jungs haben in ihren Beiträgen ausführlich darüber gesprochen und gesagt, dass Anfänger schnell anfangen können und aus sechs Hauptberufen wählen können, also habe ich den Mut zusammengenommen, es herunterzuladen und es auszuprobieren.
Das Ergebnis... es hat wirklich Spaß gemacht! 😭
Ich habe mich für einen Beruf entschieden, der relativ stabil schien. Als ich eintrat, befand ich mich in einer Welt voller Zombies. Zuerst war ich sehr in Eile und konnte meine Waffe nicht ruhig halten. Die Anleitung im Spiel ist jedoch sehr rücksichtsvoll und die Waffen sind einfach zu bedienen. Nachdem ich ein paar Spiele gespielt hatte, fand ich langsam das Gefühl. Besonders als die Drohne zur Bekämpfung von Zombies eingesetzt wurde, war ein Handicap wie ich so bewegt!
Was mich am meisten überraschte, war, dass es so viele Schusswaffen gab! Es gibt Klassiker und auch Science-Fiction-Filme. Als ich eine leuchtende Waffe in die Hand nahm, machte ich einen Screenshot und schickte ihn an meine Freunde, um damit anzugeben, haha. Obwohl ich jetzt nicht besonders gut darin bin, sie zusammenzubringen, fühle ich mich schon beim bloßen Anblick sehr gutaussehend.
Außerdem gab es die BOSS-Challenge. Ich habe mich mit einem Passanten zusammengetan, um zu kämpfen. Obwohl wir beide schrecklich darin waren und immer wieder starben, verspürte ich wirklich ein Erfolgserlebnis, als wir es endlich geschafft hatten! Ich traue mich noch nicht, an der Legionsschlacht teilzunehmen, aus Angst vor Verspätung, aber ich habe vor, mehr zu üben und es auszuprobieren, wenn es mir etwas besser geht.
Wie auch immer, vielen Dank an den Mann, der mir dieses Spiel empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht so ein lustiges Spiel verpasst. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um gegen Zombies zu kämpfen und Ausrüstung einzusammeln. Ich habe das Gefühl, dass das Überleben in der Apokalypse nicht so beängstigend ist. Anfänger können es wirklich einmal ausprobieren. Lasst uns zusammenarbeiten, um zu überleben! 💪
Gibt es übrigens Freunde, für die diese Falle ebenfalls neu ist? Wir können gemeinsam ein Team bilden und aufeinander aufpassen! Wenn ihr Tipps für Neulinge habt, könnt ihr sie mir gerne beibringen. Ich lerne sehr schnell! 😆