图片
Ursprünglich gehöre ich zu den Menschen, die besonders gerne Match-3- und Casual-Puzzlespiele spielen. Diese Art von Tötungs- und Tötungsspielen kann man wirklich keine Sekunde lang spielen, und als ich dieses Spiel sah, leuchteten meine Augen! Emojis werden verwendet, um den Protagonisten zu eliminieren. Was ist das für eine magische Fantasie? Jedes Level ist voll von süßen kleinen Ausdrücken, darunter fröhliche, zwinkernde, herausgestreckte Zunge und gekränkte. Wenn sie eliminiert werden, bewegen sie sich ebenfalls im Duang Duang. Es macht wirklich Spaß! 😆
Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und war begeistert. Es gibt so viele Level im Spiel und jedes Level hat ein anderes Thema und eine andere Farbe. Einige sind bonbonfarben, andere frisch. Wenn ich nur darauf starre, fühle ich mich gut✨
Und oh, es ist nicht wie bei manchen Ausscheidungsspielen, die am Ende stecken bleiben und die Leute irritieren. Dieses Spiel wirft in kritischen Momenten Requisiten wie Bomben, Zauberstäbe usw. ab, was besonders entspannend ist. Die Freude am Abschließen des Levels und das erfrischende Gefühl, die Ausdrücke entfernt zu haben, wecken bei den Leuten wirklich den Wunsch, ständig „noch einmal zu spielen“! 💕
Was mich am meisten überrascht hat, war die Samsung-Pass-Einstellung. Jedes Mal, wenn ich kurz davor war, das Samsung zu bekommen, hielt ich mein Handy in der Hand und hielt den Atem an. In dem Moment, als es mir gelang, verspürte ich wirklich ein Erfolgserlebnis. Ich fühlte mich glücklicher, als einen köstlichen Kuchen zu essen. Hehe~
Und dieser Soundeffekt! Es war sehr leicht und erfrischend. Als ich mit Kopfhörern spielte, hatte ich das Gefühl, mein ganzer Körper sei geheilt. Ich war völlig darin versunken und alle meine Sorgen waren verschwunden. Nachdem ich abends geduscht hatte, lag ich auf dem Bett, lauschte dieser Stimme und beruhigte gleichzeitig meinen Gesichtsausdruck. Die ganze Welt fühlte sich weich an, ich war so glücklich~🌙
Mittlerweile habe ich mehr als 100 Level erreicht. Je weiter man geht, desto mehr wird zwar das Gehirn auf die Probe gestellt, aber ich verspüre keinen solchen hirnverbrennenden Druck. Es ist genau die richtige Art von gehirnbeanspruchendem Gefühl, das sehr gut für Mädchen wie mich geeignet ist, die sich entspannen, aber nicht ein kleiner Idiot werden wollen.
Ohnehin! Schwestern, die süße Bilder mögen, Matching-Spiele mögen und jederzeit und überall Stress abbauen möchten, können diesen „Emoji Matcher“ wirklich ausprobieren. Es gibt keine Hürde für den Einstieg und es besteht kein Druck, In-App-Käufe zu tätigen. Zum Abspielen können Sie einfach darauf klicken. Es ist wirklich ein tolles Heilmittel! Ich habe es bereits meiner Mitbewohnerin geschenkt und sie hat heute auch den ganzen Nachmittag gespielt, haha~😘
Spielt einer von euch auch? Oder gibt es noch andere süße Casual Games, die ihr mir empfehlen könnt? Ich möchte unbedingt ein paar Heilungsspiele wie Anziehen oder Landwirtschaft in letzter Zeit finden! Lasst uns gemeinsam im Kommentarbereich chatten~🌸