图片
Ursprünglich bin ich aus Langeweile auf dieses Spiel „Emperors·Three Kingdoms“ gestoßen und dachte, ich schnappe es mir einfach und lese es, aber ... es schmeckt wirklich gut! Als Gelegenheitsspieler, der nur das Anziehen und Aufziehen von Jungen spielt, lehnte ich „Belagerungskampf“ und „Dart-Eroberungskampf“ zunächst ab, als ich sie sah, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass der Malstil tatsächlich ein bisschen süß ist! Die Porträts der Militärkommandanten sind alle so hübsch und die Schönheiten sehen so gut aus, dass ich einfach wie verrückt Screenshots gemacht habe📸
Und das Gameplay ist nicht so kompliziert wie gedacht, selbst ein gehbehinderter Mensch wie ich kann langsam loslegen. Von Anfang an habe ich die Haupthandlung Stück für Stück verfolgt, Landwirtschaft betrieben und Städte entwickelt, und es hat mir wirklich Spaß gemacht, simuliertes Management zu spielen! Wenn ich sehe, wie meine kleine Stadt nach und nach aufblüht, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis 🥺 Später wurde ich von einem sehr geduldigen Chef dazu gebracht, der Allianz beizutreten. Ich habe jeden Tag geplaudert und geredet und gelegentlich Ressourcen gekauft. Es fühlte sich ziemlich entspannend an~
Was mir am meisten auffällt, ist! ! ! Das Spiel verfügt tatsächlich über strategische Methoden wie Schönheitsfalle und Kettenfalle. Ein Gelehrter der Stufe 10 dieses Dramas wird es sofort verstehen! Jedes Mal, wenn ich meine Strategie zur erfolgreichen Ressourcenbeschaffung anwende, stelle ich mir ein großes Drama vor. Es macht so viel Spaß, hahaha🤣
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um meine Generäle zu sehen, sie zu verbessern, mit den kleinen Schwestern in der Allianz zu chatten (ja! Es spielen wirklich viele Mädchen!), und gelegentlich gehe ich serverübergreifend, um die Aufregung zu beobachten. Ich kann viel Spaß haben, ohne zu pingelig zu sein~
Wenn Sie wie ich sind, dachten Sie früher, dass es in den Drei Königreichen nur ums Kämpfen und Töten geht, und Sie haben es nicht gewagt, sie anzufassen. Das können Sie wirklich ausprobieren! Mir geht es jedenfalls so gut, jetzt bestelle ich heimlich sogar in der Mittagspause meine kleine Stadt 🌱 Chongya-Schwestern!