图片
Lass uns zuerst über mich reden. Ich rühre die mobilen Kartenziehspiele noch nicht einmal an und muss mich übergeben, wenn ich das Karussell sehe. Ganz zu schweigen von Online-Spielen, jeder Tag und jede Woche ist wie das Einchecken bei der Arbeit. Ist es ärgerlich, dass ich einer Gilde beitreten muss, um ein Spiel zu spielen? Standalone-Gaming macht viel mehr Spaß. Sie können spielen, wann immer Sie möchten, und den Rhythmus vollständig selbst steuern.
Dieses „Elfenbaby“ ist ziemlich interessant. Obwohl der Stil des Spiels cartoonartig aussieht, macht es wirklich Spaß, es zu spielen. Nehmen Sie an der Fusionsentwicklung von Pokémon teil, kombinieren Sie zwei Pokémon mit niedrigem Level zu Pokémon mit hohem Level und schalten Sie Schritt für Schritt neue Sorten frei. Es fühlt sich an, als hätte man als Kind Digimon Evolution gespielt, es ist so aufregend. Das Überraschendste ist, dass es kostenlos ist und keine In-App-Käufe beinhaltet. Dies ist derzeit auf dem Markt sehr selten. Der Entwickler kommt aus Shenzhen. Ich verwende die 5.0-Plattform, um es auszuführen, und es läuft sehr reibungslos.
Schauen Sie sich heutzutage die sogenannten „Elfen“-Handyspiele an. Sie geben Ihnen zu Beginn eine seltene Karte und zwingen Sie dann, Geld auszugeben, um Karten zu ziehen. Es gibt keine Garantien oder Wahrscheinlichkeiten. Ihr Abakus ist besser als der aller anderen. Dieses Spiel ist anders, es ermöglicht eine langsame Integration und Kultivierung, der Garten wird Stück für Stück wiederhergestellt und der Fluch wird Stück für Stück beseitigt. Dieses Gefühl der Solidität ist wirklich schon lange vorbei. Wenn Leute mich fragen, was an diesem Spiel Spaß macht, antworte ich: Dieses Spiel ermöglicht es mir, die einfachste Freude am Spielen zu finden.
Es richtet sich nicht an irgendjemanden, ich denke nur, dass Leute, die Spiele machen, Spiele wirklich mögen, sie Spieler nicht wie Lauch behandeln sollten. Die kreative Freiheit eigenständiger Spiele ist so groß. Sie müssen sich keine Gedanken über Online-Preise oder -Rankings machen, sondern können sich nur darauf konzentrieren, das Gameplay zu verfeinern. Obwohl „Elf Baby“ kein AAA-Meisterwerk ist, kann man aufgrund des Zyklus „Erkundung-Sammlung-Evolution“ nicht aufhören, was hundertmal besser ist als bei einigen Handyspielen mit großen IPs.
Abschließend möchte ich allen Brüdern raten, statt diese sich wiederholenden täglichen Aufgaben zu erledigen, hierher zu kommen, um die Elfen auszubrüten und das Geld zu sparen, um leckeres Essen zu kaufen. Ist es nicht köstlich? 😏