Als ich in der Einleitung zum ersten Mal die Beschreibung von „grausamen Pflichtspielen“ sah, hatte ich Angst, dass ich zu nervös sein würde. Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es genau mein Typ war! Die Handlung ist wie das Anschauen eines Animes, die Interaktionen zwischen den Charakteren sind so süß und die dynamischen Illustrationen sind so erstaunlich, dass ich nicht anders kann, als jedes Mal, wenn ich darauf klicke, einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern📸
Was mir am besten gefällt, sind die Teilnehmer. Jeder hat seine eigene Geschichte hinter sich. Wenn man es langsam entsperrt, hat man das Gefühl, eine Fernsehserie zu verfolgen. Manchmal kommt es zu einem Woo-Woo. Obwohl es sich um eine Kartenentwicklung handelt, ist keinerlei Bedienung erforderlich. Sie können Ihre Lieblingscharaktere sammeln, indem Sie auflegen und die Handlung ansehen. Es ist sehr freundlich zu Gelegenheitsspielern~
Darüber hinaus sind die Szenen und vertikalen Gemälde im Spiel so wunderschön und funkelnd. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Kapitel beginnen, fühlt es sich an, als würde man eine wunderschöne Animation sehen, was wirklich heilsam ist! Obwohl es sich um einen „grausamen Wettbewerb“ handelt, denke ich, dass es eher um das Gefühl von Abenteuer und Wachstum mit den Charakteren geht, das warm und warm ist.
Wenn Sie auch Handyspiele mit niedlicher Grafik und Handlung mögen, müssen Sie dies unbedingt ausprobieren! Ich bin bereit, noch lange im Spiel zu leben, ich bin so glücklich💕