Brüder, ich muss heute etwas posten! Ich habe gerade „Mobile Three Kingdoms 2“ auf mein Handy heruntergeladen und den ganzen Nachmittag gespielt, und ich war voller Emotionen. Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich ein Kind war, als ich mir das gesparte Frühstücksgeld schnappte, zum Videospielladen rannte und zwischen den Stapeln bunter Raubkopien nach Three Kingdoms-Spielen suchte.
Zu diesem Zeitpunkt wusste niemand etwas über Original- und Raubkopien. Es kam nur darauf an, wer das beste Cover gezeichnet hat! Es gab einen Aufkleber mit der Aufschrift „DYNAMIC WARRIORS“, auf dem Huang Zhong einen Bogen zog und einen Pfeil abfeuerte. Der Chef tätschelte seine Brust und sagte: „Es macht viel Spaß und es wird nicht aus der Fassung geraten!“ Aber er nahm es mit nach Hause und steckte es in den GBA. Als er es einschaltete, stellte er fest, dass es sich um ein anderes Spiel handelte ... Das bittere Gefühl, eine Blindbox zu öffnen, lässt mich jetzt jugendlicher werden, wenn ich daran zurückdenke! 😂
Zu dieser Zeit war es üblich, dass bei Raubkopien die Batterien leer waren. Lu Bu, für dessen Rekrutierung er so hart gearbeitet hatte, war dabei, das Land zu vereinen. Als er am nächsten Tag das Telefon einschaltete, war die Sicherungsdatei verschwunden! Setzen Sie es für mich direkt auf Null zurück! Diese Art von Verzweiflung ist schlimmer, als die Abschlussprüfung nicht zu bestehen. Aber ich erinnere mich noch daran, dass wir es immer wieder gerne wieder öffneten, nur um den Nervenkitzel zu erleben, auf einem Pferd zu reiten und eine Stadt zu erobern.
Nun, in „Mobile Three Kingdoms 2“ ist das Gefühl der Knappheit des „einzig berühmten Generals“ zurück! Ich erinnere mich noch daran, dass ich, um einen Spitzengeneral zu fangen, am Tor einer bestimmten Stadt blieb und wiederholt SL Dafa praktizierte, nur für dieses „Herr, ich habe lange auf dich gewartet“! Das „Belagerung der Stadt und Eroberung der Generäle“-Gameplay in diesem Spiel brachte wirklich die Vorfreude zurück, die ich verspürte, als ich dort stationiert war. Und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Akku den Gang verliert! Daten werden in der Cloud synchronisiert und Mobiltelefone und PCs können miteinander kommunizieren. Sie müssen sich nicht mehr im Bett verstecken, um heimlich zu spielen. Sie können einfach offen am Computer auflegen und Lebensmittel auf Ihrem Mobiltelefon sammeln. Es ist so bequem!
Ehrlich gesagt ist die Grafik aktueller Handyspiele wirklich gut und die Spezialeffekte cool, aber es fühlt sich immer so an, als würde etwas fehlen. Nachdem ich „Mobile Three Kingdoms 2“ gespielt habe, verstehe ich, dass es an der Sturheit fehlt, „darüber zu streiten, wer der beste General der Welt ist“ und an dem bösen Lächeln, „mit der bösen Hand die Getreidestraße abzuschneiden“. Es gibt auch Kopfgeldaufträge und Schatzsuche im Spiel. Es fühlt sich an, als wäre jeder Schritt ein Kampf um Verstand und Mut mit anderen Spielern. War das nicht das Gefühl, das wir hatten, als wir uns um eine GBA versammelten, um über Strategien zu diskutieren?
Die Jugend kann nicht mehr zurückgegeben werden, aber dieses leidenschaftliche Gefühl wurde in „Mobile Three Kingdoms 2“ neu entfacht. Vergesst es, Brüder, meine Allianz bläst ins Horn, der Kampf um die Kaiserstadt beginnt gleich und ich muss die Stadt verteidigen! Diese Welle, diese Welle heißt „Ye Qing Hui“! 🎮✨