Kürzlich habe ich in der Selfie-Dating-Rubrik jemanden gesehen, der davon sprach, von Wushuang zu träumen, also bin ich gekommen, um an dem Spaß teilzunehmen. Als erfahrener Spieler der Dream Westward Journey-Reihe habe ich dieses Spiel seit seiner Veröffentlichung gelegentlich gespielt. Um ehrlich zu sein, ist das Wettbewerbsumfeld gesünder als bei den meisten horizontalen Handyspielen desselben Typs.
Lassen Sie uns zunächst über das Gleichgewicht sprechen. Die Rollenpositionierung von Dream Wushuang ist sehr klar. Burst, Dauerausgabe, Steuerung und Unterstützung haben alle ihre eigenen Funktionen. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen kommt ein neuer Charakter heraus und vernichtet direkt den alten Charakter. In der aktuellen Mainstream-Besetzung hat jeder Beruf eine Chance, mitzuspielen, was selten vorkommt. Allerdings ist es nicht ohne Mängel. Die Vorwärts- und Rückwärtsschwungprobleme bestimmter Fertigkeiten sind immer noch ziemlich offensichtlich. Besonders wenn Nahkampfcharaktere einem Fernverbrauch ausgesetzt sind, ist die Fehlertoleranzrate sehr niedrig und sie müssen sich auf Bewegung und Fertigkeitsverbindung verlassen, um sie zu unterstützen. Dies gilt zwar als Ungleichgewicht, lässt aber andererseits auch Spielraum für Spieler mit operativen Fähigkeiten.
Versionsaktualisierungen haben große Auswirkungen auf die Umwelt. Kürzlich wurden die Schadenskoeffizienten und Abklingzeiten mehrerer Fertigkeiten angepasst, und es ist offensichtlich, dass sich die Auftrittsraten der Positionen eins und zwei ändern. Allerdings gibt es bei der Planung keine Einheitslösung. Während die Fähigkeiten geschwächt werden, werden auch andere Fähigkeiten gestärkt. Die Gesamtlogik ist immer noch in sich konsistent. Diese Update-Idee verdient Lob. Zumindest sind die Spieler nicht gezwungen, bei jeder Version ihre Aufstellung zu ändern, sondern können ihren Spielstil an die Originalbasis anpassen.
Lassen Sie uns über das Wettbewerbsumfeld sprechen. Der Matching-Mechanismus von Ranglisten-Matches ist im Moment recht vernünftig, zumindest erlebe ich selten ein völlig vernichtendes Match, wenn ich versuche, Punkte zu sammeln. Aber je weiter man voranschreitet, desto deutlicher spürt man den Einfluss der Entwicklungstiefe auf Sieg oder Niederlage. Bei diesem Spiel geht es nicht nur um die Bedienung. Die Lücke zwischen Ausrüstungs- und Haustiereinträgen kann manchmal den Betriebsvorteil zunichte machen. Ich denke, das muss verbessert werden. Die Arena sollte die Entwicklungsattribute moderat komprimieren oder einen ausgewogenen Modus schaffen, damit normale Spieler basierend auf ihren Fähigkeiten mit den goldreichen Bossen konkurrieren können.
Aber als alter Spieler mag ich diese Art von Wettbewerb mit dem Gefühl der Akkumulation sehr. Der Schlüssel liegt in der richtigen Mentalität. Wenn man verliert, sollte man zunächst auf die eigenen Kombos und das eigene Timing schauen, statt dem Gegner die Schuld für gute Ausrüstung zu geben. Kürzlich habe ich einige hochkarätige Live-Übertragungen gesehen, und diese Spieler waren wirklich gut darin, mit Details umzugehen. Sie blockierten Hit-Frames, schummelten bei Fertigkeiten und hinterließen Verschiebungen. Sie spielten wie ein Kampfspiel. Auch dieses Spektakel gehört zum Wettbewerbsumfeld.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wettbewerbsbasis von Dream Unparalleled gut ist, die Balance fehlerhaft ist, aber die Version angepasst wird, die Umgebung umfangreich ist, aber der Entwicklungsaufwand etwas umfangreich ist. Wenn Sie Side-Scrolling-Action mögen und es vertragen, Ihre Fähigkeiten langsam zu verbessern, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Ich hoffe, dass die Planungen im bisherigen Tempo weitergehen und die Arena etwas sauberer wird.
über. Persönliche Meinungen, gerne zur Diskussion.