Sagen wir einfach: Was uns Büroangestellten am meisten fehlt, ist Zeit. Wir haben nur eine Stunde Mittagspause. Wir wollen ein paar Spiele spielen, um unser Blut wieder aufzufüllen, haben aber Angst, am Nachmittag einzuschlafen. Ich habe bereits mehrere Kampfspiele heruntergeladen, angefangen mit einem halbstündigen Tutorial für Anfänger. Nachdem ich das Tutorial beendet hatte, machte ich mich fast an die Arbeit und deinstallierte sie entschlossen. Dieses „Infinite Fighting“ ist anders. Das Platzierungsspiel ist wirklich lebensrettend. Sie können morgens zwei Minuten damit verbringen, Aufgaben zu erledigen, und mittags ohne Verzögerung online gehen, um Lebensmittel zu sammeln und Ranglisten zu erstellen.
Das Spiel ist im chinesischen Straßenkampfstil gehalten und ich mag die klassischen Charaktere darin wirklich, wie Bruce Lee, Jackie Chan usw. (eigentlich sind sie ähnlich, aber ich wage es nicht zu deutlich zu sagen, jeder versteht sie, haha), jedenfalls hat es diesen Flair. Die vollständigen 3D-Spezialeffekte sind wirklich umwerfend. Ich fühle mich jedes Mal großartig, wenn ich mir die Animation des ultimativen Zuges ansehe. Das Gefühl, ins Fleisch zu schlagen, ist wirklich auf den Punkt gebracht. Meine Kollegen neben mir, die es sahen, sagten auch, dass es Spaß gemacht habe.
Der Schlüssel liegt darin, mit Kollegen zusammenzuarbeiten! Lao Wang und ich haben jetzt mittags eine feste halbe Stunde Zeit, um gemeinsam gegen den BOSS zu kämpfen. Wir können tot lachen, wenn wir eine Combo koordinieren, und wir werden nicht verlieren, selbst wenn wir verlieren, und wir können uns sogar ein paar Komplimente machen, um die Atmosphäre zu beleben. Unsere Abteilung hat bereits fünf Leute eingesperrt. Nach dem Mittagessen versammelten sie sich und riefen „Noch ein Schuss.“ Es war, als würde man in der Schule Arcade-Automaten spielen.
Ich prahle nicht, es schneidet im Ladder-Ranking ziemlich gut ab und das serverübergreifende Matching ist schnell. Ich habe beim Angeln auf der Arbeit heimlich ein paar Spiele gespielt und konnte mittags einen guten Rang erreichen 🤓 Dennoch empfiehlt es sich, in der Mittagspause oder nach der Arbeit PVP zu spielen. Beim Angeln in der Arena am Arbeitsplatz kann man leicht verwirrt werden, und es wäre cool, wenn der Chef es sieht.
Der einzige Nachteil ist, dass dieses Spiel die Leute wirklich dazu bringt, Geld auszugeben, aber Brüder, geben Sie vernünftig aus, und Sie können immer noch auf der Liste stehen, wenn Sie langsam und mit wenig oder gar keinem Krypton spielen. Wie auch immer, ich war umsonst Prostituierte und konnte mir durch eine durchschnittliche tägliche Mittagspause von einer Stunde plus Fahrtzeit mit der U-Bahn in mehr als einem Monat mehrere leistungsstarke Karten besorgen.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass bei der Suche nach mobilen Spielen für Berufstätige zwei Dinge berücksichtigt werden sollten: Sie können platziert werden und sie können in fragmentierter Zeit gespielt werden. „Infinite Fighting“ deckt beide Punkte ab, plus die Fähigkeit, mit Kollegen ein Team zu bilden, es ist wirklich gut für uns soziale Tiere geeignet. Ganz zu schweigen von etwas anderem: Eine zeitlich begrenzte Veranstaltung wurde gerade aktualisiert. Ich muss es schnell spielen, sonst muss ich mich später noch einmal treffen 😤