图片
Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „Pumice Stone Journey“ ausgegraben. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Kampf- und Tötungsspiel, aber als ich es spielte, stellte ich fest, dass es überhaupt keins war! Das Bild ist in einem warmen handgemalten Stil gehalten, die Farbe ist sehr sanft und das kleine Monster darin sieht tatsächlich albern aus, überhaupt nicht gruselig, ich möchte sogar seinen Kopf berühren🥺
Der Anfang besteht darin, einen Rettersohn zu spielen, der aus alten Zeiten erwacht. Klingt großartig, oder? Tatsächlich handelt es sich um ein gemächliches Abenteuer, bei dem man Ruinen erkundet und dabei Freunde abholt. Man kann viele Abenteurer mit unterschiedlichen Persönlichkeiten treffen, einige sind süße Damen, einige sind coole Jungs, aber es ist sehr herzerwärmend, mit ihnen auszukommen! Nehmen Sie sie ins Team auf, besuchen Sie die Ruinen und suchen Sie gemeinsam nach Schätzen, sitzen Sie im Lager und plaudern Sie, wenn Sie müde sind, es fühlt sich wirklich wie Reisen an.
Was mich am meisten irritiert, ist das Sammel- und Entwicklungssystem! Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und wenn man seine kleinen Geheimnisse langsam entschlüsselt, hat man das Gefühl, ein elektronisches Haustier großzuziehen. Und es erfordert keinen Aufwand. Sie können jeden Tag hierher kommen, um Fische anzufassen, täglichen Aktivitäten nachzugehen und ihre fröhlichen Interaktionen zu beobachten, was Ihre Stimmung verbessern wird. Auch der Kampfteil ist einfach und kann automatisch ausgetragen werden. Ein behinderter Mensch wie ich hat überhaupt keinen Druck. Im Gegenteil, ich finde, dass die Spezialeffekte der Fertigkeiten so süß sind wie ein kleines Feuerwerk✨
Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und der Entwickler ist sehr zurückhaltend, aber der Inhalt wurde mit großer Sorgfalt erstellt. Es gibt keine störenden Pop-ups und das langsame Spielen ist sehr angenehm. Wenn Sie auch süße Gemälde mögen und ein heilendes Handyspiel finden möchten, das Ihre Hände nicht ermüdet, können Sie Pumice Journey unbedingt ausprobieren ~ Lass uns gemeinsam in den Ruinen Freunde finden! 🌸