图片
Brüder und Schwestern, es ist Zeit zum Angeln! 🕐 Heute möchte ich ein Spiel mit euch teilen, das ich kürzlich heimlich bei der Arbeit gespielt habe – „Lava Endless Parkour“. Es ist aufregend, diesem Namen zuzuhören und noch aufregender, ihn zu spielen. Der Clou ist, dass es wirklich für fleißige Arbeiter wie uns geeignet ist!
Lassen Sie uns zunächst über den Schauplatz dieses Spiels sprechen: Es ist ein ganz normaler Morgen, Sie haben gerade mit dem Kartenspielen fertig und sind bereit zum Angeln, aber draußen ist überall Lava! 😱 Es ist keine Menschenseele auf der Straße, du bist der Einzige, der in allen möglichen Kurven nach vorne rennt. Die Beamten erinnern auch herzlich daran: Lava ist wirklich heiß, also versuchen Sie es nicht mit Ihrem Hintern. Hat dieser Entwickler zum Lachen auch den Tod am Arbeitsplatz erlebt?
Warum ist es zum Angeln geeignet? Weil es ein Parkour-Spiel ist! Ein Spiel dauert nur ein paar Minuten, Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, nur ein paar Wischbewegungen mit den Fingern und schon sind Sie fertig. Sie sehen den Chef vorbeikommen, sperren Sie einfach den Bildschirm und tun Sie so, als würden Sie auf die Nachricht antworten, perfekt! Im Gegensatz zu einigen „Open World“-Spielen, bei denen Sie eine halbe Stunde lang spielen können und der Boss hinter Ihnen steht und Ihre Operationen beobachtet. Ich kann mir diese Szene gar nicht vorstellen. 😅
Das Spiel unterstützt auch den Mehrspielermodus. Sie können heimlich mit Ihren Kollegen einen Raum öffnen und sehen, wer am weitesten laufen kann. Aber eine freundliche Erinnerung: Seien Sie nicht zu aufgeregt, wenn Sie gewinnen, Sie werden erwischt, wenn Sie laut lachen. Es gibt auch viele anpassbare Erscheinungsbilder. Ich habe mir eine Reihe „sozialer, tierischer“ Skins gegönnt, die einen Anzug und Parkour trugen und sich auf einen schizophrenen Charakter konzentrierten.
Das Erstaunlichste ist, dass es eine nichtlineare Route gibt! Das heißt, Sie müssen nicht den üblichen Weg einschlagen. An manchen Orten kann man von einem Gebäude springen oder in eine kleine Gasse gehen. Natürlich gibt es nur ein Ziel, aber man kann unterwegs alles Mögliche unternehmen. Was mich zur Arbeit bringt: Es gibt mehr als eine Art zu angeln, oder? In der Teestube herumlaufen, auf der Toilette hocken, so tun, als würde man ans Telefon gehen ... Ich verstehe alles🤫
Übrigens unterstützt es auch Bluetooth-Controller! Ich habe versucht, den Controller heimlich anzuschließen und zu bedienen, während ich ihn unter dem Tisch versteckt hatte, habe dann aber aufgegeben, weil der Controller fast weggeflogen ist, als ich beim Spielen aufgeregt war, und die Bewegung viel lauter war als ein Touchscreen auf einem Mobiltelefon. Gehen Sie einfach ehrlich mit Ihrem Mobiltelefon um, Sicherheit geht vor, Genossen.
Ist dieses Spiel von Taoteng Interactive Technology hergestellt? Kostenloser Download, Null-Yuan-Kauf und die Angelkosten sind Null. Die Plattform erfordert Android 5.0, das auch auf defekten Mobiltelefonen unseres Unternehmens läuft und die Kompatibilität gut angenommen wird. Der Malstil ist nicht besonders schön, aber die Textur der fließenden Lava ist recht interessant und es gibt gelegentlich kleine Vibrationsrückmeldungen, was aufregend, aber nicht beängstigend ist.
Lassen Sie uns zum Schluss über etwas Lässiges sprechen: Tagsüber als Arbeiter zu arbeiten ist hart genug, das Gesicht des Chefs ist hässlicher als Lava und die Bedürfnisse der Kunden sind mehr als Sackgassen auf der Strecke. Machen Sie es sich also beim Angeln nicht zu schwer und haben Sie Spaß. „Lava Endless Parkour“ verbraucht weder deine Energie noch Krypton, du kannst rennen, wenn du willst, und du kannst von vorne beginnen, wenn du stirbst, genau wie unser Leben ... Pah, genau wie wenn wir zur Arbeit gehen und wenn wir heute nicht fischen können, können wir morgen immer noch fischen!
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich hörte die Schritte des Chefs und sperrte zuerst den Bildschirm. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen, Brüder, beeilt euch! 🔥🫠