图片
Ursprünglich dachte ich nur vor dem Schlafengehen: „Spielen Sie einfach eine Partie Billard und entspannen Sie sich“, aber als ich zur Besinnung kam, war das Fenster schon weiß 🌅 Bin ich wieder die ganze Nacht wach geblieben ... (sprachlos vor sich hin)
Dieses Spiel eignet sich wirklich gut, um spät abends alleine zu spielen. Man sagt, es sei Billard, aber wenn man es spielt, fühlt es sich wirklich an, als würde man an einem echten Tisch spielen. Die Physik-Engine ist so großartig. Jeder Schritt muss im Kopf berechnet werden, z. B. die Stärke des Schusses, die Drehung und die Position. Mitten in der Nacht war mein Geist bereits verwirrt, aber ich konnte mich noch mehr darin vertiefen und einen Schlag nach dem anderen ausführen, als würde ich mit mir selbst Schach spielen♟️
Es stehen sowohl 8-Ball als auch Snooker zur Verfügung und der Einzelspielermodus wird mich lange unterhalten. Mein Lieblingslevel ist der Nicht-Standard-Tisch. Die Tischform ist seltsam. Manchmal denke ich, der Winkel stimmt, aber sobald der Ball überrollt, fällt er in das Fallloch... Ich bin so wütend, dass ich mit den Füßen stampfe, aber ich kann nicht anders, als noch einmal von vorne anzufangen🥴
Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel wirklich Geduld und Ruhe auf die Probe stellt und dass man es nicht spielen kann, wenn man ein hitziges Temperament hat. Ich bin jetzt mitten auf dem Weg zum Ruhm, und jedes Mal, wenn ich die Bühne fast geschafft habe, aber ein Fehler zu einem völligen Zusammenbruch führt, bin ich nicht bereit aufzugeben und versuche es noch einmal ... einfach so, einer nach dem anderen, der Himmel ist hell 😭
Ehrlich gesagt, wenn Sie unter Schlaflosigkeit leiden oder ein ruhiges Spiel zum Zeitvertreib suchen, ist dies durchaus geeignet. Machen Sie es mir einfach nicht nach und spielen Sie nicht „nur ein Spiel“ ... Ich habe schon dunkle Ringe unter den Augen, und jetzt muss ich mich übergeben, wenn ich den Ball sehe 🤣 Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen, gute Nacht oder guten Morgen ... egal, Nachtschwärmer verstehen es einfach 🌙