图片
Alte Freunde, erinnern Sie sich noch an die Tage, als Sie als Kind heimlich in schwarze Internetcafés gingen, um „Fantasy Westward Journey“ zu spielen? Damals gab es noch keine Smartphones, also habe ich zwei Monate lang mein Frühstücksgeld gespart, um mir eine Punktekarte zu kaufen. Werfen wir nun einen Blick auf „Reise in den Westen“. Guter Kerl, Journey to the West wurde direkt in die Cyberpunk-Welt verschoben! Anstatt den goldenen Knüppel zu schwingen, spielt Sun Wukong mit einem Laserstab? Verfügt der Nagelrechen mit neun Zähnen von Zhu Bajie über LED-Lichteffekte? Diese Welle ist voller Kindheitserinnerungen und Technikbegeisterter. Ein 35-jähriger erfahrener Spieler wie ich wird sofort von meiner DNA verrückt, nachdem ich es gesehen habe. 🏮
Ehrlich gesagt ist das Interessanteste an diesem Spiel der „Alter Wein in einer neuen Flasche“-Geist. Glauben Sie, dass es durch einfaches Aufhängen möglich ist? Die Helden darin verfügen alle über einzigartige Fähigkeiten und die rundenbasierten Kämpfe sind besser als das Spielen von „The King of Fighters 97“ in der Spielhalle. Der Schlüssel liegt darin, dass die Handlung wirklich gut geschrieben und nicht sinnlos ist. Die Höhen und Tiefen von Cyber ​​​​Heaven und Steam Underworld erinnerten mich an die Emotionen, die ich empfand, als ich lange aufblieb, um „Legend of Sword and Fairy“ zu beenden.
Das Erstaunlichste ist, dass es weder süchtig macht noch süchtig macht. Sie können es kostenlos herunterladen und nach Belieben spielen. Wer von uns hat in diesem Alter noch die Zeit, den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken und Kopien zu tippen, wie wir es vor 20 Jahren getan haben? Wenn ich jetzt bei der Arbeit bin, schalte ich mein Telefon ein und sehe zu, wie diese Cybergötter auf eigene Faust kämpfen. Gelegentlich klicke ich zweimal, um eine Fertigkeit zu aktivieren. Es ist so entspannend! Genau wie damals, als ich „Season Landing“ gespielt habe, gab es Leidenschaft für die Freizeit und Gefühle, die im Sinne der Technologie verborgen waren. 🌶️
Dieses Spiel erinnert mich an eine Wahrheit: Ein Klassiker wird nie aus der Mode kommen, er verändert einfach sein Aussehen und spielt weiter mit uns. Von Famicom bis zu Cloud-Spielen, von Little Overlord bis Huawei – unsere Generation ist wirklich ein lebendes Fossil, das die Geschichte des Gamings miterlebt hat. Jetzt kann ich sehen, wie eine alte IP wie „Journey to the West“ auf so trendige Weise wiederbelebt wird, dass mir warm ums Herz wird.
Okay, lass uns nicht mehr reden, ich muss den Stern meines Cyber ​​​​Tang Monk verbessern. Brüder, findet mich im Spiel, wenn ihr Zeit habt, und die ID lautet „Old Driver, Take Me“. Bilden wir ein Team, um aus der Erfahrung zu lernen und die Leidenschaft des Fahrens die ganze Nacht lang noch einmal zu erleben! 🚗💨