图片
Schwestern, ich kann wirklich nicht anders, als mich zu beschweren! ! Gestern habe ich zufällig ein Idle-Spiel heruntergeladen, um die Zeit totzuschlagen, aber sobald ich die Benutzeroberfläche geöffnet habe ... Oh mein Gott, der Bildschirm war voller schicker Schaltflächen, alle rot, gelb und lila. Die Charakterporträts sahen aus wie minderwertige Photoshop-Bilder von Post-Bar-Avataren von vor zehn Jahren. Selbst wenn ich zweimal klickte, hatte ich Angst, dass mein Telefon vergiftet werden könnte 😭 Der Schlüsselführer für Anfänger tauchte immer wieder auf und ich konnte ihn nicht schließen. Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstalliert habe! Warum gibt es so eine hässliche Benutzeroberfläche? Meine Augen schmerzten, nachdem ich zwei Minuten lang gespielt hatte. Ich kann es wirklich nicht ertragen! !
Zuerst war ich schlecht gelaunt, aber dann sagte meine beste Freundin: „Warum versuchst du nicht mal Pocket Different World? Die Bilder sind so süß!“ Ich dachte, es wäre sowieso in Ordnung, aber ich war sofort geheilt, als ich eintrat! ! Juhuu, dieser Malstil ist nur zum Spielen da! ! Japanische, weiche und süße Mädchenporträts, die Farbe ist rosa und zart, die Hauptoberfläche ist sehr erfrischend, sogar die Knöpfe sind rund und milchig weiß, und wenn man darauf klickt, gibt es kleine Sterneffekte.✨ Ich habe mich für einen kleinen Magier entschieden, der Rock flattert und er springt beim Gehen. Es ist so süß, dass ich auf der Stelle rolle! ! 😆
Und obwohl es sich um ein Idle-Idle-Spiel handelt, ist das Gameplay überhaupt nicht kompliziert und selbst eine behinderte Person wie ich kann problemlos loslegen. ~ Zu Beginn erhielt ich zehn Ziehungen hintereinander. Ich habe eine kleine Fuchsschwester mit flauschigem Schwanz, Blinzeln und sanfter Stimme gezeichnet. Ich habe gerne aufgelegt und ihr beim Kampf gegen Monster zugesehen! Nachdem ich Bilder gepostet hatte, erhielt ich viele Preise. Als ich mich anmeldete, wurde mir eine SSSR-Göttin geschenkt. Sie sah in ihrem Kleid so gut aus. Es war wie ein feenhaftes Kleid. Ich starrte es lange an und konnte es nicht ertragen, weiter zu klicken. 🥰
Was mir am meisten auffällt, ist die Funktion der „selbstgewählten Beschwörung“! ! Früher habe ich Spiele gespielt und Karten gezogen, aber ich konnte immer nicht die Figur zeichnen, die mir gefiel, und ich war so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen wollte. Aber hier können Sie die gewünschte Göttin auswählen, indem Sie kumulativ Karten ziehen. Gott weiß, wie bewegt ich war, als ich die Schaltfläche „Auswählen“ sah! ! Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie sich für die falsche Option entscheiden, es ist so freundlich zu den Afrikanischen Emiraten! ! Außerdem regneten rote Umschläge vom Himmel, und wenn ich darauf klickte, waren Diamanten verfügbar. Nachdem ich sie eine Weile abgeholt hatte, sammelte ich genug, um Felle zu kaufen. Es war wirklich entspannend und glücklich~
Wie auch immer, jetzt gehe ich jeden Tag online, um meine kleinen Göttinnen zu sehen, Blumen zu pflanzen, Gemüse zu ernten und gelegentlich Fähigkeiten zu berühren, und meine Stimmung hat sich verbessert ~ Es ist wirklich 10.000 Mal besser als das vorherige Spiel, das so auffällig war! Wenn Sie schon einmal auf ein solches Handyspiel mit einer hässlichen und unordentlichen Benutzeroberfläche gestoßen sind, probieren Sie Pocket Different World aus. Es ist garantiert so geheilt, dass Sie gar nicht mehr aufhören möchten! 🌸