Liebe Schwestern, hört mir zu, ich habe heute „Mini Gunfight Elite“ heruntergeladen. Als ich das Wort „Mini“ sah, dachte ich, es sei ein supersüßes Minispiel der Q-Version. Aber sobald ich die Spieloberfläche betrat, war ich völlig verblüfft ... Das ist zu hässlich! 😱
Das Farbschema der Hauptoberfläche, wie soll ich es ausdrücken, fühlt sich an, als wäre ein Regenbogen umgeworfen und mit etwas Schlamm vermischt worden. Es hat eine Mischung aus Gelb und Grün und die Knöpfe sind sehr groß und eng zusammengedrängt. Es hat überhaupt nicht dieses zarte und süße Gefühl. Ich habe viele Gelegenheitsspiele gespielt und die Benutzeroberflächen sind alle rosa und zart oder frisch und heilend. Das hier... ist wirklich schwer, mich zum Aufhören zu überreden.
Und auch der Stil der Ikone ist sehr seltsam. Es soll ein Mini-Stil sein, aber es sieht so aus, als wäre es beiläufig mit einer Zeichensoftware gemalt worden. Die Linien sind dick und die Farbe ist grau. Sogar der kostenlose Hintergrund in meinem Lieblings-Anziehspiel sieht hundertmal besser aus als dieses! 🥺
Ich habe auch gezielt reingeklickt, um mir die Schlachtkarte anzusehen. Obwohl gesagt wurde, dass 50 Personen im selben Spiel gegeneinander antraten, war die Szenendarstellung wirklich ... das Haus war schief und das Gras sah aus wie Lumpenstücke. Selbst nach zwei Schritten war ich ein wenig geblendet. Habe ich nicht gesagt, dass es ein süßes Spiel ist? Warum sieht es so billig aus? Wie schade.
Trotzdem ist das Gameplay ziemlich reichhaltig. Man kann Waffen aufheben, sich Energieschwerter schnappen usw., aber ich kann die Benutzeroberfläche wirklich nicht ausstehen. Ich habe aufgehört, nachdem ich ein Spiel gespielt hatte. Wenn der Entwickler die Benutzeroberfläche optimieren und sie in einen weichen und wachsartigen Cartoon-Stil mit ein paar rosa und zarten Farben umwandeln könnte, würde ich es vielleicht noch einmal versuchen ~ Schließlich mögen die Leute den Heilungsstil wirklich! 😤
Vergiss es, ich gehe zurück und spiele mein kleines Farmspiel weiter. Das Ackerland dort ist so süß. Zumindest fühle ich mich gut, wenn ich sie ansehe. Ich blockiere zuerst dieses „Mini Gunfight Elite“ und warte, bis es schöner wird! ✨