图片
Was fehlt den Arbeitnehmern am meisten? Zeit! Dieses Spiel ist einfach die Spitze der Angelwelt. Durch Auflegen kann man stärker werden und muss nicht so dumm sein wie bei anderen Spielen. Ist es nicht besser, heimlich ein paar Artikel bei der Arbeit zu bestellen, nach der Arbeit in der U-Bahn etwas zu essen zu holen und sich unkompliziert um ein Mädchen zu kümmern, als jeden Tag neue Exemplare zu kaufen? Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber was wir wollen, ist ein unbeschwertes Glück!
Sie erhalten zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Ziehungen kostenlos und weitere hundert Ziehungen, wenn Sie das Bild vorantreiben. Dieser Vorteil ist viel mehr als das, was der Chef zieht! Was mir am meisten auffiel, war das selbstgewählte Beschwörungssystem. Die Afrikaner waren begeistert! Ich werde nicht mehr so ​​wütend sein, wenn ich einen doppelten Charakter zeichne, dass ich mein Telefon fallen lasse. Ich kann meine Frau direkt auswählen, indem ich kumulativ Karten ziehe. Diese Operation ist wirklich gewissenhaft❤️
Der Malstil gefällt mir wirklich gut, eine Mischung aus japanischem 2.0-Stil und östlicher Mythologie, was mich schon beim Anblick erleichtert. Sammle nach Belieben Hunderte von Göttinnen. Egal wie hart oder ermüdend Sie bei der Arbeit sind, öffnen Sie das Spiel und schauen Sie sich die schönen Schwestern an, und Ihr Gesundheitsbalken wird sofort voll sein! Überall am Himmel regnet es diamantrote Umschläge, und das Gefühl der Schwäche nach Erhalt ist wie der Herzschlag, das Spiel schnell zu beenden, bevor man erwischt wird. Es ist aufregend!
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel maßgeschneidert für uns Berufstätige. Es kostet weder Zeit noch Gehirn, und Sie können auch das erfrischende Gefühl erleben, durch die Zeit zu reisen und eine Göttin zu sammeln. Nehmen Sie es in der Mittagspause ein und spielen Sie nach der Arbeit ein Spiel. Es macht viel mehr Spaß, als kurze Videos anzuschauen. Wenn der Chef nicht heimlich hereinkommt, wird er sagen, dass er sich den Bericht ansieht, wenn er herausgefunden wird. Er weiß alles, hehe~
Eine neue Art, Fische zu fangen und Stress abzubauen, eine andere Welt in Ihrer Tasche wartet auf Sie! Buddhistische Spieler sind begeistert, ein Muss für Faule, beeilen Sie sich! 👊