Text:
Ich habe gerade eine lange Zeit mit TapTap verbracht und dort drehte sich alles um Karten, die die Haut verändern. Ein Klick darauf kostet Sie 648 Kryptonen. Ich war so genervt, dass mir fast mein Handy gefallen wäre. Endlich bin ich auf diese „Legend of Pipi Shrimp“ gestoßen. Als ich sah, dass es kostenlos oder im Einzelspielermodus erhältlich war, kam mir die Frage in den Sinn: Ist so etwas Gutes heutzutage noch möglich?
Nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es sich wirklich um ein gewissenhaftes Produkt handelt. Sie beginnen als CEO einer Broken Spirit Beast Factory im Dorf Dongtu. Es klingt erdig, aber es ist dieser erdige Geschmack, der mich süchtig macht. Die Fütterung dieser seltsamen spirituellen Biester, der Dialog ist einfach magisch, die Fantasie ist lächerlich, der Garnelen-Kun-Wettbewerb, das Geheimrezept des Zuixian Tower fehlt, die Handlung ist Unsinn, aber es macht einfach Lust, weiterzuschauen. Alle möglichen unerwarteten geschäftlichen Ereignisse ereigneten sich und ich war so beschäftigt, dass ich das Gefühl hatte, ich sei wirklich der Direktor der Fabrik.
Das Beste ist, dass es keine Ausdauerleiste, kein Krypton-Gold-Fenster und kein ekliges Design gibt, das besagt, dass man „stecken bleibt, ohne Geld aufzuladen“. Es ist ein eigenständiges Spiel, Sie können es spielen, wann immer Sie möchten, und Sie können offline Geld verdienen. Der Soundtrack ist so magisch, dass er mir den Kopf wäscht, und die Frage-Antwort-Runde war so einfallsreich, dass ich mitten in der Nacht das Licht ausschaltete und wie ein Idiot lachte.
Wenn Sie die ausgefallenen Social-PK- und Kartenziehfallen satt haben und ein reines Handyspiel suchen, das Sie entspannt und glücklich macht, können Sie dieses Ding wirklich ausprobieren. Es kostet vier Dollar und vier Megabyte und ist kostenlos. Der Entwickler erwartet wahrscheinlich nicht, damit ein Vermögen zu verdienen, aber ich denke, diese Art von Arbeit ist ein verdammtes Spiel. Kein Gerede mehr, ich werde weiterhin meine Pipi-Garnelen züchten🦐