图片
Ich habe am Nachmittag gerade das Papierhochzeitskleid „8 Thousand Sons Tree“ fertiggestellt und nutzte die Hitze, um ins Happy Land zu kommen und etwas zu trinken. Um ehrlich zu sein, bleibe ich normalerweise hauptsächlich bei den Spielbeiträgen von KPL und LPL und gehe selten auf das Lösen von Einzelspieler-Rätseln ein, aber mein Freund hat stark darauf hingewiesen, dass dieses Spiel etwas in der Erzählung hat, also habe ich es ausprobiert und die Ergebnisse waren außer Kontrolle.
Lassen Sie mich zunächst über mein Spielerlebnis sprechen. Die Handlung von Thousand Sons Tree ist ziemlich umfangreich und die Atmosphäre ist deprimierender als im Vorgängerspiel. Besonders die Charaktererstellung der Patin, die Art von Freundlichkeit an der Oberfläche, aber ein seltsames Gefühl in den Knochen, lässt die Leute wirklich Gänsehaut bekommen. Es ist nicht besonders schwierig, Rätsel durch Ausführen der Karte zu lösen, aber der Vorteil besteht darin, dass die Logik in sich konsistent ist und es nicht viele schwer zu findende Rätsel gibt. Ich habe mehr als sechs Stunden gebraucht, um das Spiel durchzuspielen. Wenn man zurückdenkt, gilt diese Handlung tatsächlich als eine aufrichtige Arbeit in einem Handyspiel.
Aber da ich über Sportveranstaltungen spreche, möchte ich das Thema trotzdem in eine mir vertraute Richtung lenken. Kürzlich hat der KPL-Herbstwettbewerb die zweite Runde erreicht. Ich frage mich, ob Ihnen aufgefallen ist, dass der Rhythmus dieser Version immer mehr dem Rätsellösungsmechanismus von Thousand Sons Tree ähnelt. Sie müssen in der Anfangsphase ruhig agieren. Wenn Sie gierig werden, kann das ganze Spiel zusammenbrechen. Rückblickend auf die LPL nebenan: Nachdem die Weltmeisterschaftsversion aktualisiert wurde, hat sich die Ökologie auf der untersten Spur erneut verändert. Ich habe das Gefühl, dass der Handlungsrhythmus von Paper Wedding Dress dem von Paper Wedding Dress ähnelt. Die Vorahnung in der frühen Phase ist tief vergraben, bricht aber in der späteren Phase plötzlich aus, was dazu führt, dass sich die Menschen taub fühlen.
Natürlich poste ich das nicht nur, um Spiele zu empfehlen, aber was ich sagen möchte ist, dass viele Hersteller mobiler Spiele mittlerweile so viel in die Erzählung investiert haben. Ein Entwicklungsteam von der Größe von Chengdu Jingfan kann den Grad der Fertigstellung von Thousand Sons Tree liefern, was die Erwartungen der Menschen an die Ästhetik heimischer Handyspiele wirklich steigert. Wenn ich mir Spiele ansehe, sehe ich manchmal, dass Spieler auf operativer Ebene Entscheidungen auf höchstem Niveau treffen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Präzision dieser Operation dem Enddesign von Puzzlespielen wie Paper Wedding Dress ähnelt. Sie können keinen Fehler in einem Schritt machen. Wenn Sie in einem Schritt einen Fehler machen, verlieren Sie alles.
Es ist noch ein bisschen weit. Alles in allem lohnt es sich, Paper Wedding Dress 8 Thousand Sons Tree immer noch zu spielen, insbesondere für diejenigen, die vom Anschauen der Spiele müde sind und ihre Stimmung ändern möchten. Ich empfehle dringend, es auszuprobieren. Die Atmosphäre und die Handlung sind sehr gut. Wenn Sie das Level bereits bestanden haben, können Sie sich gerne über Ihr Verständnis des Endes unterhalten. Ich habe immer das Gefühl, dass das Bild des traurigen Baumes den Zustand vieler Teams widerspiegelt, die am Rande der Playoffs kämpfen. Ich frage mich, ob das wahr ist.