Ehrlich gesagt habe ich dieses Spiel zunächst abgelehnt. Schließlich empfehle ich normalerweise den japanischen Malstil, bei dem der Lidschatten glänzend, das Haar fließend und die Rüstung reflektierend sein sollte. Aber eines Tages rutschte mir die Hand aus und ich klickte auf den Test-Screenshot. Oh mein Gott, alle alten Bekannten aus dem M78-Nebel wurden in High Definition neu gezeichnet. Zeros Aussehen sah aus, als wäre es gerade aus der Filmversion herausgerissen worden. Ich sagte sofort „ohhh“ – diese Stand-up-Zeichnung ist für einen Tokusatsu-Fan! ✨
Dann habe ich das Spiel mit der Mentalität gespielt: „Mal sehen, wie gut ich aussehen kann.“ Als ich die Kampfoberfläche betrat, meine Liebe, war ich sofort von der Modellierung auf Fähigkeitsniveau verwirrt und die Lichteffekte waren so auffällig, dass ich mein Telefon fast weggeworfen hätte. Obwohl ich nicht sehr sensibel auf das Kampfsystem bin, kann ich mir jedes Mal, wenn ich die Nahaufnahme vor der Bewegung vergrößere, den Gesichtsausdruck des Synchronsprechers vorstellen, als er im Synchronstudio „Universe Miracle Ray“ rief, und ich bekam sofort eine Gänsehaut! 🎤
Was die Handlung angeht, dachte ich ursprünglich, es sei ein Remake eines Klassikers, aber es stellte sich heraus, dass es Originalcharaktere gab, die über Zeit und Raum hinweg mit alten Helden interagierten. Es gab einen CG, in dem Taro und Zero Rücken an Rücken standen. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Wer hätte das verstanden! Diese Art von „Verband zum Schutz der Erde“ ist in Wirklichkeit eine in die DNA eingeprägte Liebesgeschichte. Obwohl ich normalerweise Liebes- und Entwicklungshandlungen empfehle, bringt diese Art von leidenschaftlichem Vererbungsskript, gepaart mit exquisiten vertikalen Gemälden, die Leute wirklich dazu, „Danke, Taylor“ zu rufen 😂
Das Überraschendste ist das Sammelsystem. Jeder Held hat mehr als drei Skin-Sets. Vom (nicht) schwefelhaltigen Gesicht der ersten Generation bis zur leuchtenden Form der neuen Generation steht die Qualität der vertikalen Malerei auf dem Spiel. Um den Satz „Showa Memories“-Kartenvorderseiten zu sammeln, habe ich einfach kostenlose Diamanten verwendet, um sie mehr als 20 Mal zu zeichnen. Jedes Mal, wenn ich sie verschickte, war es so gut, als würde man einen Blindkarton öffnen. Auch wenn ich auf der Liste der Kampfkräfte schrecklich stehe, ist mein Rucksack voll mit meiner Frau – nein, es sind nur Ultraman-Popup-Screenshots, was großartig ist! 📸
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und zuerst das Gesicht betrachten, bevor Sie in die Falle springen, dann sind die vertikalen Grafiken dieses Spiels definitiv auf „T0-Niveau“. Darüber hinaus scheint der Beamte kürzlich eine Veranstaltung zur Unterstützung von Synchronsprechern gestartet zu haben. Ich habe gehört, dass die Synchronsprecher der ersten Generation und Tiga Nachrichten-Ostereier haben. Diese Welle von Emotionen bringt mich um und bricht meine Abwehr! Otakus, zögern Sie nicht, das M78 Nebula Art Team braucht Ihren Glauben, um neue Kraft zu tanken – nein, es ist ein Glaubens-Download! 🌌
(ps: Time and Space Hunter-Moderator, bitte nicht löschen. Querschnitt Amway ist nur aus tiefer Liebe. Das nächste Mal werde ich einen Metaphysik-Leitfaden zum Kartenzeichnen veröffentlichen, um die Schulden zu begleichen! 🙏)