图片
Wer weiß, meine Familie, ich habe mich in letzter Zeit wirklich über eine Menge beschissener Handyspiele geärgert und mein Blutdruck ist in die Höhe geschnellt 😅 Als ich den Laden öffne, sind es bei der ersten Aufladung nur 648, und die Skin-Card-Garantie ist schief zum Haus meiner Oma. Ich kann die Handlung nicht einmal vorantreiben, ohne aufzuladen. Das ist kein Spiel, es ist nur ein Spiel mit meinem Geldbeutel! Ich habe darüber nachgedacht, wie hoch die Lebenshaltungskosten eines Studenten wie mir im Monat sein würden. Nachdem ich Geld ausgegeben hatte, aß ich einfach den Dreck. Es ist wirklich so, als ob „das Geld eine Weile Spaß macht, aber das Krematorium wird es nächsten Monat sein“🤬
Ich wollte gerade mit dem Spielen aufhören, aber gestern stöberte ich auf TapTap herum und stieß plötzlich auf ein Spiel namens „Fengtian White Shop“. Ich habe darauf geklickt und herausgefunden, oh mein Gott, es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! ! Damals sprang ich wie ein Karpfen aus dem Bett und dachte mir: Gibt es heutzutage noch ein Spiel, bei dem man den Lauch nicht schneidet? Muss es versuchen!
Nachdem ich eine Nacht lang gespielt hatte, kamen die Regeln des wahren Duftes zum Tragen 🥹 Die Atmosphäre dieses Spiels ist sofort voll. Es geht um den Umzug in eine Geisterstadt rund um das Geisterfest. Überall kämpfen Geister, und Fremde meiden sie aufgrund unvorhergesehener Umstände. Allein diese Einstellung lässt mir die Haare zu Berge stehen. Die Handlung ist noch ungeheuerlicher. Der Sohn des Bezirksrichters Fang verbrannte spontan, die Leiche im Sarg lief erneut in den Teich und der weibliche Geist lebt noch und bettelt um Hilfe ... Beim Spielen bekam ich Gänsehaut und mein Mitbewohner dachte, ich würde einen Horrorfilm sehen👻
Was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben! Es gibt keine Pop-up-Geschenkpakete, keine physischen Grenzen, die Ihren Fortschritt verlangsamen könnten, und ich konnte nicht einmal einen Aufladeeingang finden. Die Entwickler legen wirklich ihr Herzblut in die Handlung! Shenzhen Martian Interactive Entertainment, oder? Ich werde mich an euch erinnern und in Zukunft nicht mehr an neue Spiele denken! Obwohl der Name „Baishipu“ etwas beängstigend klingt, habe ich nach dem Spielen herausgefunden, dass es in diesem Spiel tatsächlich um die Herzen der Menschen und um anständige Dinge geht. Es ist höher als bei diesen koketten Schlampen, die Krypton nur betrügen können. Ich weiß nicht, wo sie sind. 🤙
Egal, es ist mir egal, diese Welle muss gesprengt werden! Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch süchtig nach Handyspielen sind, kommen Sie und probieren Sie „Fengtian White Shop“ aus und erleben Sie die Freude am Lösen von Horror-Rätseln zum Nulltarif. Es lohnt sich wirklich! Ich bin bereit, es mir noch einmal anzusehen. Übrigens ist die Sprachausgabe der weiblichen Geisterschwester darin sehr schön. Ich hatte zwar so viel Angst, dass ich dreimal mein Handy weggeworfen habe, aber yysy, es ist wirklich großartig😜
Abschließend möchte ich mich beschweren: Können einige Spielehersteller von anderen lernen, gute Spiele zu machen ist besser als alles andere, und aufhören, den ganzen Tag darüber nachzudenken, wofür ich meine Lebenshaltungskosten ausgeben soll, bitte, bitte🙏