Kürzlich habe ich ein superheilendes Handyspiel namens „Cultivation of Divine Beasts“ entdeckt. Der Name klingt sehr süß, oder? Als ich ursprünglich sah, was in der Einleitung über Honghuang, Gonggong und den Berg Buzhou stand, dachte ich, es wäre sehr ernst. Aber sobald ich das Spiel öffnete, war der gesamte Malstil weich, was mein Mädchenherz wirklich berührte💕
Am Anfang bin ich am Meer aufgewacht. Ein pummeliger Kunpeng flog vor meinen Augen. Es war wirklich kein so wildes Tier. Es war rund und rund, mit flatternden Flügeln. Es sah so aus, als wollte es rua! In der Ferne gibt es auch die kleinen Fabelwesen, jedes von ihnen hat eine milchige Stimme und auch ihre Schreie sind sehr heilsam. Ich konnte nicht anders, als von Anfang an viele Screenshots zu machen. Hehe~
Du kannst im Spiel eine Vielzahl mythischer Bestien sammeln, und jedes einzelne ist so süß! Manche ähneln kleinen Knödeln, manche haben große flauschige Ohren und manche können kleine Bläschen spucken. Es ist ein Paradies für süße Tierliebhaber! ! Und auch die Trainingsmethode ist sehr einfach. Du musst sie nicht bekämpfen oder töten. Man füttert sie einfach, spielt mit ihnen, dekoriert ihre Nester und schaut zu, wie sie nach und nach heranwachsen. Es ist wirklich ein Erfolgserlebnis! !
Mein Favorit ist der kleine Feuerphönix. Als es zum ersten Mal schlüpfte, sah es aus wie ein kleines Huhn. Es kreiste jeden Tag um mich herum. Als es heranwuchs, leuchtete sein Schwanz. Mit dem kleinen rosa Häuschen könnte es nicht zu verträumt sein! ! Es gibt auch ein dickes Xuanwu. Die Art, wie er auf dem Stein schläft, ist so heilsam. Jedes Mal, wenn ich es online gähnen sehe, schmilzt mein ganzer Körper 😭✨
Auch die Szenen im Spiel sind sehr schön. Es gibt märchenhafte Berge, die in Wolken gehüllt sind, kleine Teiche voller Lotusblumen und einen Nachthimmel voller Sterne. Sie können einfach einen Screenshot machen und ihn als Hintergrundbild verwenden! ! Und Sie müssen sich keine allzu großen Sorgen machen. Sie können jeden Tag zehn Minuten lang online gehen und die herumspringenden Fabelwesen beobachten, was Ihnen ein sehr gutes Gefühl geben wird. Es ist ein sehr entspannendes Freizeiterlebnis, das ganz dem Geschmack von Spielern wie mir entspricht, die niedliche Gemälde mögen und keine Spannung und Aufregung mögen~
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! Derzeit gibt es keine Pop-up-Anzeigen und der Entwickler ist so gewissenhaft ~ Obwohl es „Fabelwesen kultivieren“ heißt, ist es beim Spielen wirklich sanft und süß und man fühlt sich wie in einer Märchenwelt. Wenn Sie Schwestern haben, die Niedlichkeit mögen und gelegentlich ein paar entspannende Spiele spielen möchten, können Sie es wirklich versuchen! Lasst uns gemeinsam die Fabelwesen großziehen. Ich möchte wirklich sehen, was für Babys ihr ausbrütet🥺💖
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme sagen, dass meine Heimat der mythischen Bestien im Spiel „Xiao Meis weiches Nest“ heißt. Wenn Sie darauf stoßen, können Sie Freunde hinzufügen, um zusammen zu spielen ~ Hehe, heute ist auch ein Tag, an dem Sie von den kleinen Fabelwesen geheilt werden können! 🌷