Ich war etwas zögerlich, als ich die Wörter „Magic War“ und „Hero“ im Namen sah. Schließlich bevorzuge ich normalerweise süße Anzieh- und Landwirtschaftsspiele ~ Aber nachdem ich darauf geklickt habe ... Hä? Überraschenderweise war es etwas aufregend! 😳
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Obwohl es sich um ein Kriegsthema handelt, sind die Charakterzeichnungen unerwartet exquisit. Die Rüstung der Walkürenschwester glänzt, die Flügel der Elfe flackern und selbst die Orks haben ein naives und niedliches Gefühl, besonders der kleine Troll, der unsicher geht, ich möchte ihm unbedingt ins Gesicht kneifen, hahaha~🥰
Das Gameplay besteht eigentlich aus Tower Defense plus Legion Battle, was sich sehr hart anhört, oder? Aber nachdem ich angefangen hatte, stellte ich fest, dass es ganz einfach zu verstehen ist! Ich stelle einfach meine eigenen Soldaten zusammen und beobachte, wie sie in Gruppen zum Kampf herbeistürmen. Ich muss nur nervös zuschauen, um zu sehen, wem die Gesundheit ausgeht und seine Fähigkeiten wieder aufgefüllt werden. Gelegentlich schreit er „Komm schon, Ente!!“ Es fühlt sich an, als würde man eine Gruppe elektronischer Haustiere großziehen, nur dass sie kämpfen werden🤣
Ich habe mich für ein gemischtes Team aus Menschen und Elfen entschieden, weil die rosa Farbgebung besonders heilsam wirkt. Obwohl ich oft von den Untoten des Stammes in Stücke geschlagen werde 😖, bin ich überhaupt nicht wütend. Denn wenn ich verliere, ändere ich die Aufstellung und versuche es erneut. Der Schwierigkeitsgrad des Levels wird immer spannender, aber ich werde frustrierter und mutiger. Ich habe das Gefühl, dass auch mein kleines Gehirn trainiert wurde! ✨
Und was mich am meisten überrascht, ist, dass ich das Schloss und die Kaserne tatsächlich selbst aufrüsten kann! Ist das nicht nur ein Entwicklungsspiel? ! Wenn Sie zusehen, wie Ihre kleine Basis nach und nach luxuriöser wird und Ihre Truppen sich von dürren Soldaten in hübsche königliche Wachen verwandeln, ist das Erfolgserlebnis so beglückend wie der Kauf eines neuen Kleides für Ihre Tochter! 👗
Auch die Wahl zwischen Allianz und Horde ist sehr verwirrend. Ich habe es heimlich mit dem kleinen Account bei der Horde probiert und fand, dass die Tauren so süß laufen, und der Knochendrache ist auch cool... Aber der Große soll weiterhin ein Mensch sein, schließlich gibt es auch im Menschen Elfen🥺
Kurz gesagt, obwohl dies nicht die Art ist, die ich normalerweise spiele, habe ich nach dem Spielen festgestellt, dass der Sinn für Strategie und Entwicklung genau richtig ist und es keine besonders blutige Szene gibt. Das Spiel ist insgesamt immer noch sehr sauber ~ Ich fühle mich jedes Mal so geheilt, wenn ich sehe, wie die Bösewichte auf meiner Seite nach dem Kampf jubeln! ! Schwestern, die gerne ihr Gehirn einsetzen und süße Gemälde mögen, können es wirklich versuchen, vielleicht können sie auch eine neue Welt entdecken~💕