图片
Ich machte einen gemütlichen Spaziergang durch den Sonderbereich und sah, dass Tianlong 3D ein Erweiterungspaket für die Neujahrsfeier veröffentlicht hatte. Als alter Spieler, der auf das Wettbewerbsumfeld mobiler Spiele achtet, möchte ich unbedingt ein paar Worte sagen.
Lassen Sie uns zunächst über die Rückkehr von Chonglou Tai sprechen. Das Ausrüstungssystem von Chonglou Set ist eine relativ hochwertige PVP-Konfiguration in Tianlong 3D. Es wurde schon seit einiger Zeit durch das neue System ersetzt. Nachdem der Klassiker nun überarbeitet wurde, hat die direkte Auswirkung, dass das Tempo von High-End-Spielen deutlich beschleunigt wird. Die Set-Attribute und auslösenden Effekte des Chonglou-Sets können explosiven Berufen von großem Nutzen sein, insbesondere für Sekten wie Tianshan, die auf eine Reihe von Fähigkeiten angewiesen sind, um Schaden zu verursachen. Mit dem Segen des Chonglou-Sets wird ihre Fähigkeit, sofort zu töten, noch stärker. Das bedeutet aber auch, dass Shaolin und Emei, die sich auf der reinen Fleischroute befinden, ihr defensives Entry-Matching überdenken müssen, sonst werden sie leicht verschwinden, sobald die Gruppe startet.
Unter dem Gesichtspunkt der Ausgewogenheit habe ich das Gefühl, dass diese Version die Positionierung der drei Hauptberufe absichtlich differenziert hat. Die Stärke der Ausgangsposition erholt sich, während die Kontrollposition und die Hilfsposition stärker auf die Zusammenarbeit der Teamkollegen angewiesen sind. Diese Designidee an sich ist in Ordnung, aber für das Passantenspiel dürfte die Erfahrung des Hilfsberufs etwas passiver sein. Schließlich gibt es im Passantenspiel nicht so viel Kooperation. Wenn eine Person gegeneinander antritt, wird es Emei wirklich schwer haben, sich einem Beruf mit Schadensausstoß und gleicher Kampfkraft zu stellen. Ich hoffe, dass die individuellen Soldatenfähigkeiten der Hilfsberufe in Zukunft etwas nach hinten angepasst werden können, um zumindest eine gewisse Fehlertoleranz auf der Überlebensseite zu gewährleisten.
Reden wir über die Dungeon-Aktivität beim Frühlingsfest. Die Kombination von PVE und PVP ist tatsächlich ein sehr cleverer Ansatz. Es kann nicht nur die Bedürfnisse von Gelegenheitsspielern erfüllen, sondern ermöglicht es auch Wettkampfspielern, schnell an Ressourcen zu gelangen. Ich sehe, dass spezielle Buffs in den Mechanismus dieses Dungeons integriert sind und die fallengelassenen Requisiten auch gegen Arenatickets eingetauscht werden können, was einer direkten Kanalisierung der PvE-Einnahmen in das PvP-Gameplay gleichkommt. Ich finde diese Idee sehr gut. Zumindest ermöglicht es Spielern mit unterschiedlichem Gameplay, zu interagieren, und im Forum wird es weniger Aufregung darüber geben, wer das Kern-Gameplay darstellt.
Abschließend noch ein Wort zum Betriebsrhythmus. Die Aktualisierungshäufigkeit dieser Version von Tianlong 3D ist angemessen. Kleinere Aktivitäten sind zwischen den Hauptversionen verstreut, was den Leuten nicht das Gefühl gibt, dass der Inhalt ausgehöhlt ist, und auch nicht, dass die Ressourcen, die die Spieler gerade investiert haben, aufgrund zu häufiger Aktualisierungen an Wert verlieren. Das Fundament von 150 Millionen registrierten Benutzern ist hier, die Spielerbasis ist groß und die Schichtung des Wettbewerbsumfelds ist relativ ausgereift. Neulinge können in die alten Gebiete gehen, um zu beobachten und zu lernen, und alte Spieler können auch in serverübergreifenden Schlachten auf Gegner treffen.
Insgesamt wirkt sich diese Version positiv auf das Wettbewerbsumfeld aus. Die Rückkehr der Kernausrüstung hat neue Variablen in das High-End-Spiel gebracht, und die Aktivitäten während des Frühlingsfestivals haben auch mehr Menschen die Möglichkeit gegeben, daran teilzunehmen. Ich hoffe, dass die Details der professionellen Balance in Zukunft weiter verfeinert werden können, damit jede Sekte ihren eigenen Spielraum haben kann. Gerne könnt ihr unten auch eure Kampferfahrungen teilen und rational diskutieren. Bitte kritisieren Sie mich nicht.