Ich bin ein Neuling, der noch nie ein solches Kartenspiel für Handys gespielt hat. Gestern habe ich jemanden gesehen, der diese 0,05 % Rabatt-Version von Phantom Reignited im Sonderbereich empfohlen hat. Sie sagten, dass die Märchenfiguren alle schwarz seien und Schneewittchen tatsächlich der Bösewicht sei? Können Zwerge Menschen noch anlügen? Ich war so neugierig, dass ich es heruntergeladen habe, war aber sofort fassungslos, als ich es eingegeben habe🤯
Es gibt so viele Dinge in der Benutzeroberfläche, wie magische Spiegel, Phantome, aufgelegte Assistenten, Lastreduzierungsassistenten ... Ich habe lange nur auf die roten Punkte geklickt und konnte nicht herausfinden, welche erforderlich sind und welche in Ruhe gelassen werden können 😭
Eine Sache, die ich jetzt tun kann, ist, der Anleitung zu folgen und zu klicken und dann Karten zu ziehen. Ich habe ein geschwärztes Schneewittchen und einen Zwerg gezeichnet. Sie sehen so hübsch aus! Aber sie sagten, dass es keine Verschwendungskarte gibt und jeder Partner nützlich ist. Wen sollte ich also zuerst ansprechen? Ich denke, die Attribute Zurückhaltung und Fähigkeitszurückhaltung sind wie Stein, Papier, Schere? Wenn ich die falsche Person trainiere, wird es dann schwierig sein, später zu kämpfen? 😰
Und wie nutzt man den 10-fach-Beschleuniger und das Multi-Line-AFK-System? Ich habe auf „Beschleunigung“ geklickt und spürte, wie der Bildschirm zufällig blinkte, und dann wusste ich nicht, was ich spiele ... Soll ich es einfach dort belassen und warten, bis ich online bin, um Erfahrungen zu sammeln? Gibt es Tricks, um das ungenutzte Einkommen zu erhöhen?
Außerdem konnte ich das dritte Kapitel nicht schlagen. Die Königin auf der anderen Seite war so wild. Sie hat meine Leute eingefroren, sobald sie heraufkam. Ich wurde genau dort geschlagen. Ich war so wütend 😤 Muss ich die Aufstellung anpassen? Oder liegt es daran, dass mein Level zu niedrig ist und ich die vorherigen Level löschen muss? Ich habe jemanden auf dem World Channel sagen sehen: „0,05 % Rabatt sind großartig und können bis zum Abschluss genutzt werden.“ Aber ich möchte kein Geld ausgeben und einfach nur langsam spielen. Kann ich es schaffen, indem ich mich auf meine Leber und mein Matching verlasse?
Abschließend möchte ich fragen: Was ist der Unterschied zwischen dieser Version von „The Phantom Reignited“ und der vorherigen Version von Mirror Story? Ich bin ein neuer Spieler. Ist es in Ordnung, diese Version direkt zu spielen? Werden Vorteile für erfahrene Spieler entfallen? 🧐
Bitte retten Sie die Kinder und sagen Sie mir, was ich in der ersten Woche dieses Spiels tun soll, wie man jeden Tag online geht, wo die körperliche Kraft am kostengünstigsten eingesetzt wird und wie man Partner zusammenbringt, ohne Geld zu verlieren? Ich mag diesen düsteren Märchenstil wirklich und möchte Spaß damit haben! Vielen Dank im Voraus, ich werde jede Antwort sorgfältig lesen! 🙏