Ich bin ein Neuling, der noch nie ein solches Kartenspiel für Handys gespielt hat. Gestern habe ich jemanden gesehen, der diese 0,05 % Rabatt-Version von Phantom Reignited im Sonderbereich empfohlen hat. Sie sagten, dass die Märchenfiguren alle schwarz seien und Schneewittchen tatsächlich der Bösewicht sei? Können Zwerge Menschen noch anlügen? Ich war so neugierig, dass ich es heruntergeladen habe, war aber sofort fassungslos, als ich es eingegeben habe🤯
Es gibt so viele Dinge in der Benutzeroberfläche, wie magische Spiegel, Phantome, aufgelegte Assistenten, Lastreduzierungsassistenten ... Ich habe lange nur auf die roten Punkte geklickt und konnte nicht herausfinden, welche erforderlich sind und welche in Ruhe gelassen werden können 😭
Eine Sache, die ich jetzt tun kann, ist, der Anleitung zu folgen und zu klicken und dann Karten zu ziehen. Ich habe ein geschwärztes Schneewittchen und einen Zwerg gezeichnet. Sie sehen so hübsch aus! Aber sie sagten, dass es keine Verschwendungskarte gibt und jeder Partner nützlich ist. Wen sollte ich also zuerst ansprechen? Ich denke, die Attribute Zurückhaltung und Fähigkeitszurückhaltung sind wie Stein, Papier, Schere? Wenn ich die falsche Person trainiere, wird es dann schwierig sein, später zu kämpfen? 😰
Und wie nutzt man den 10-fach-Beschleuniger und das Multi-Line-AFK-System? Ich habe auf „Beschleunigung“ geklickt und spürte, wie der Bildschirm zufällig blinkte, und dann wusste ich nicht, was ich spiele ... Soll ich es einfach dort belassen und warten, bis ich online bin, um Erfahrungen zu sammeln? Gibt es Tricks, um das ungenutzte Einkommen zu erhöhen?