图片
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel „Dragon Contract“ ausgegraben, es ist wirklich juhu! Obwohl der Malstil dem einfacher Aufkleber ähnelt, vermittelt es beim Spielen ein süchtig machendes Arcade-Feeling. Es erinnert mich an die Spielhallen meiner Kindheit! 🎮
Ich habe drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet und schließlich die Kernroutinen für die frühzeitige Freigabe herausgefunden. Heute bin ich hier, um mit Ihnen allen zu plaudern, damit Sie Umwege vermeiden!
Erstens ist dieses Spiel nicht etwas, das man ohne nachzudenken einfach anklicken und beenden kann! Die Kombination aus Drachenhaustier und Vertrag ist die Seele! Beeilen Sie sich als Neuling nicht damit, zufällige Verträge zu unterzeichnen. Ich empfehle, zuerst Fire Dragon + Thunder Contract zu verwenden. Die Effizienz beim Beseitigen von Monstern wird direkt maximiert. Vor allem in den ersten fünf Kapiteln ist es im Grunde ein Grasmähen-Erlebnis, so aufregend! 🌪️
Dann kommt der entscheidende Punkt: Wie besteht man das BOSS-Level? Denken Sie an die Formel: Verstecken Sie Ihre Fähigkeiten zuerst und geben Sie sie dann aus! Sei nicht gierig! Wenn das rote Licht des Chefs blinkt, wischen Sie schnell über den Bildschirm. Warten Sie, bis seine Fähigkeiten aufgebraucht sind, bevor Sie nach oben gehen und verrückt auf den Bildschirm klicken. Nachdem Sie den Schild durchbrochen haben, nutzen Sie den großen Zug und nehmen Sie ihn mit einem Satz weg, wodurch Sie mit Sicherheit eine Partie gewinnen werden!
Ein weiterer kleiner Tipp: Verschwenden Sie es nicht mit dem Auflegen! Wenn ich tagsüber nicht im Unterricht spielen konnte, warf ich meinen Drachen als Haustier in den Dschungel und legte auf. Ich würde nachts zurückkommen, um Erfahrungen zu sammeln, und mein Level würde den Fortschritt der Hauptlinie direkt übertreffen. Es ist so lecker! 📈
Ich stecke am Ende von Kapitel 8 fest. Ich habe gehört, dass es am Ende ein verstecktes Drachenei gibt, aus dem sieben heilige Objekte ausgebrütet werden müssen. Kennt jemand den konkreten Standort? Geben Sie mir eine Anleitung im Kommentarbereich, ich warte online! 🙏
Kurz gesagt, der Einstieg in dieses Spiel ist einfach, aber wenn Sie es gut spielen möchten, müssen Sie sich wirklich die Vertragsanpassung und den Ablaufzeitpunkt ansehen. Ich empfehle den Brüdern dringend, es auszuprobieren, und ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können zu spielen! Ich mache jetzt weiter mit meiner Arbeit, tschüss! 👋