图片
Bevor ich reingeklickt habe, dachte ich, irgendein unabhängiger Entwickler hätte ein neues inländisches Geschäftssimulationsspiel entwickelt, aber als ich „Full Server Battle“, „Season Contest“ und „Monthly Benefits“ sah, verstand ich es – es roch wieder nach dem neu gestalteten Krypton-Gold-Webspiel, was für meine Nase beleidigend war.
Sagen wir einfach, Sie sind ein von „Dianchu Technology“ hergestelltes Gerät und schreiben im Lademodus „0“, aber wer hält Sie denn für dumm? Wenn Sie es kostenlos herunterladen, werden Sie zum „Es lebe der Krypton-Goldmeister“, oder? Mode, Saison, Rang, Serverranking ... was kostet dich kein Geld? Immer noch ein „gewissenhafter Einzelgänger“? Nennen Sie das ein Standalone-Gerät? Wann mussten in einem Einzelspielerspiel Spieler von allen Servern um die Vorherrschaft konkurrieren? Wann gab es für das Einzelspielerspiel Saisonrankings? Wäre es nicht schön, „Stardew Valley“ für die Offline-Landwirtschaft auf meinem Handy zu installieren?
Wenn Sie wirklich ein eigenständiges Spiel erstellen möchten, löschen Sie alle In-App-Käufe, verwandeln Sie die Handlung von Liu Bang, Zhu Yuanzhang und Li Longji in unterhaltsame Schlachten und verleihen Sie den Palastschlachten strategische Tiefe. Machen Sie sich nicht den ganzen Tag Sorgen um den Geldbeutel des Spielers. Sogar bei den wunderschönen modischen Klamotten wie „The Great One“ dachte ich, es wäre eine Art DLC für ein eigenständiges Kampfsportspiel, aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen goldpreisigen Skin handelte, den ich als Verkaufsargument nutzen wollte.
Lasst uns Einzeljäger die Wahrheit sagen: Willst du das Leben eines Kaisers erleben? Spielen Sie „Crusader Kings“ oder „Civilization“, sogar „Emperor's Growth Plan 2“ hat mehr Seele. Dieses Spiel ist für Spieler gedacht, die es mögen, „sich gegenseitig auf dem gesamten Server zu töten“ und „aufzuladen, um stärker zu werden“. Es hat nichts mit den Worten „gewissenhafter Alleinherrscher“ zu tun.
Ein letzter Ratschlag: Wenn Sie sich mit Technologie befassen, sollten Sie einige Spiele entwickeln, die offline gespielt werden können, keine Internetverbindung erfordern und die Sie in vollem Umfang erleben können, ohne dafür Geld zu verlangen. Benutzen Sie „Saisonvorteile“ nicht, um den IQ von Einzelspielerspielern zu beleidigen. Lebewohl. 😤