图片
Schwestern! Ich muss mich heute beschweren! 😤
Aufgrund der jüngsten Spieleknappheit habe ich mich im App Store umgesehen und ein Spiel mit ziemlich guten Bewertungen heruntergeladen.
Als ich es öffnete, mein Gott? ? Ist diese Schnittstelle seriös? ?
Der Bildschirm ist voller dicht gedrängter Auflade-Popups, die Schriftgröße ist so groß wie bei einem älteren Telefon und die Tasten sind rot und grün ...
Es war wirklich beschissen. Ich habe es gelöscht, bevor ich überhaupt mit der Handlung für Neulinge fertig war. 🙄
Ich war schon frustriert, aber mein bester Freund hat mich gezwungen, „Legend of Shu“ zu spielen.
Sie sagte auch etwas über „1.000 Ziehungen kostenlos zu bekommen“ und „die Ringe der Fabelwesen nach Belieben zu ändern“ ...
Humph, ich habe es zuerst nicht geglaubt, aber ich habe mich eingeloggt und einen Blick darauf geworfen …
Wow! Diese Schnittstelle ist wirklich ziemlich hübsch! !
Obwohl es sich nicht um einen niedlichen Cartoon handelt, wirkt es märchenhaft. Die Kombination aus Hellblau und Weiß ist schlicht und komfortabel.
Besonders die Reittierschnittstelle, das Reh ist so süß! Es gibt auch Halo-Spezialeffekte, Blingbling, wirklich heilend! ✨
Das Überraschendste ist, dass es nach dem Start des Servers sieben Tage lang täglich rote Umschläge und Geschenke gibt. Gelegenheitsspieler wie ich können auch permanente Reittiere erhalten!
Obwohl ich das Jagen und Töten nicht mag, fühle ich mich jeden Tag besser, wenn ich dorthin gehe, um die Landschaft zu sehen und exotische Tiere zu berühren
Und die Kartenzeichnungsanimation ist superflüssig! ! Ich habe zehn Mal hintereinander gezeichnet und der Bildschirm war mit goldenem Licht gefüllt. Obwohl ich kein SSR gezeichnet habe, habe ich einen wunderschönen Holy-Beast-Ring bekommen, der auch gut riecht! 🥰
Kurz gesagt, Schwestern, die durch dieses hässliche Spiel verletzt wurden, können „Legend of Shu“ wirklich ausprobieren!
Die Benutzeroberfläche ist sauber und es gibt viele Vorteile. Sogar ich denke, es ist sehr spielbar~
Offene Beta am 13. Juni, kommen Sie und spielen Sie! 🌸