Brüder, ich bin hin und her 😭 Wie ihr wisst, habe ich diese Woche bis 10:30 Uhr Überstunden gemacht. Als ich nach Hause kam, wollte ich nicht einmal auf mein Telefon schauen, geschweige denn die Spiele öffnen, für die ich eine Stunde brauchen würde. Früher habe ich mit großem Interesse mehrere Meisterwerke heruntergeladen, aber was war das Ergebnis? Fünf Minuten online gehen, körperliche Kraft tanken und dann... nichts weiter. Es ist nicht so, dass das Spiel keinen Spaß macht, es liegt nur daran, dass die fragmentierte Zeit eines sozialen Wesens wie mir die Qual wirklich nicht ertragen kann!
Aber! Als ich heute in der Mittagspause durch mein Handy gescrollt habe, bin ich auf ein Schatzspiel gestoßen, das ich mit allen spielen muss, die das gleiche Problem haben. Es heißt „Wer ist der reichste Mann?“ Um ehrlich zu sein, wollte ich zunächst nur ein Idle-Spiel finden, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich darauf geklickt habe, habe ich festgestellt: Oh, da ist etwas.
Sagen wir einfach, dass dieses Spiel wirklich perfekt für Büroangestellte wie uns ist, die „in jeder Zeitspanne ihr Glück finden“. Denken Sie darüber nach, es beginnt damit, dass Sie aufgefordert werden, einen kleinen Stand aufzubauen und Pfannkuchen, Obst usw. zu verkaufen. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich war in der U-Bahn, hielt das Geländer mit einer Hand fest, klopfte mit der anderen Hand, um die Stände aufzuwerten, und sah zu, wie die Goldmünzen „Kling-Kling-Kling“ hochstiegen. Das Gefühl der Erleichterung war besser als das Kneifen von Instantnudeln🧘♂️
Das Wichtigste ist, dass Sie dieses Spiel nicht dazu zwingt, online zu spielen! Es verfügt über einen automatischen Betriebsmechanismus und verdient stillschweigend Geld für Sie, wenn Sie offline gehen. Am Nachmittag hatte ich eine Besprechung. Nach dem Treffen habe ich einen kurzen Blick darauf geworfen. Oh mein Gott, da waren Hunderttausende mehr in meiner Brieftasche. Ich hatte sofort das Gefühl: „Ich bin nicht auf der Welt, aber es gibt eine Legende über mich auf der Welt.“ Hahaha. Für Leute wie uns, die nicht ständig auf den Bildschirm starren können, ist das einfach ein Geschenkpaket des Himmels, eine echte „Fischereiwirtschaft“!
Und denken Sie nicht, dass es nur ein einfaches Sammelspiel ist. Nachdem ich die letzten zwei Tage gespielt hatte, stellte ich fest, dass ich später über den Erwerb kleiner Unternehmen verhandeln und sogar Land erwerben musste. Das Gefühl, Schritt für Schritt von einem kleinen Stand zu einem Geschäftsimperium zu wachsen, ist wirklich großartig. Vor allem beim Mittagsessen, beim Essen zum Mitnehmen und dem Anwachsen meines virtuellen Vermögens habe ich das Gefühl, dass die vorgefertigten Gerichte in meinem Mund viel besser schmecken.
Das Erstaunlichste ist, dass man mit diesem Spiel kein Geld verdienen kann! Ich dachte am Anfang, dass es bei dieser Art von simuliertem Vorgang verschiedene Popup-Fenster geben würde, in denen man Geld aufladen kann, oder? Daher habe ich bisher noch kein einziges „Geschenkpaket für die erste Einzahlung“ gesehen. Ich habe mich einfach auf Zeit und Strategie verlassen, um mein Geschäft langsam auszubauen. Das ist so freundlich zu Berufstätigen wie uns, die Spiele spielen und gerne kostenlosen Sex haben. Wir können die Freude, ein Chef zu sein, erleben, ohne einen Cent auszugeben. Es ist so cool!
Wie auch immer, wenn ich jetzt pendle, in der Hocke arbeite oder eine Mittagspause mache, werde ich ein paar Klicks machen, um zu sehen, wie sehr mein Geschäftsimperium gewachsen ist. Es ist keine Geldverschwendung, es kann Ihren Traum vom „Cloud-Unternehmertum“ erfüllen und kann als kleiner Spaß für das langweilige Arbeitsleben angesehen werden.
Brüder, die immer noch Angst haben, keine Zeit zum Spielen zu haben, können dieses „Wer ist der reichste Mann“ wirklich ausprobieren. Lassen Sie uns in diesem Spiel einen Kontertraum verwirklichen. Was wäre, wenn wir eines Tages auch in der Realität auf eine Abrissmöglichkeit stoßen könnten, oder? Haha😂