图片
Als erfahrener 2D-Otaku- und Synchronsprecher-Controller habe ich keine wirklichen Anforderungen an das Kampfsystem des Spiels. Solange die Grafik gut aussieht und die Handlung mich an eine Serie denken lässt, kann ich es genießen. Kürzlich wurde ich von einem Freund eingeladen, „Happy Showdown“ zu spielen. Ich hatte ursprünglich die Mentalität „Vergiss es und spiele mit ihm Karten“, aber fünf Minuten nach der Eröffnung war ich fassungslos – was ist mit diesem Brok-Krieger-Bösewicht los? ! Jedes sah aus wie etwas aus einer leichten Novelle, voller Details, und die Farbgebung hat mich wirklich berührt, besonders der weißhaarige Magier, der eine Kapuze mit goldenen Augen trägt. Wirklich, meine DNA wurde in diesem Moment bewegt.
Ich gebe zu, dass ich der Typ Mensch bin, der „drei Jahre spielen kann, wenn der Malstil gut ist.“ Es ist nicht so, dass ich keine ästhetischen Vorlieben hätte, aber der Malstil von „Happy Showdown“ trifft einfach alle meine Punkte. Und nicht nur die Heldenporträts, sondern auch der Charme der Beschwörungskartengesichter ist gut erfasst. Es fühlt sich ein wenig wie ein Fantasy-Comic der alten Schule an, mit dem rituellen Gefühl, „das Biest auf die Bühne zu rufen“. Der Mittelschüler ist begeistert😭
Manche Leute denken vielleicht, dass ich hier bin, um Amway zu spielen, aber eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich mich aufgrund einer Charakterbemalung entschieden habe, dieses Spiel eingehend zu studieren, und es lohnt sich bereits. Ich überprüfte auch den Synchronsprecher und es stellte sich heraus, dass es sich um den Lehrer handelte, der oft kaltgesichtige und tsundere Charaktere spielte. Ich kniete dreimal auf der Stelle nieder. Es klang so! Besonders wenn der Kampf beginnt, werden die Charaktere Stimmen haben. Obwohl ich dem Kampf nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe (Tower Defense ist schließlich wirklich nicht meine Stärke), habe ich beim Anhören des Satzes „Komm schon, Narbe des Vertrags“ bereits zehn Kapitel vergangener und gegenwärtiger Handlungsstränge in meinem Kopf geschrieben.
Das heißt natürlich nicht, dass ich überhaupt keine Spiele spiele. Schließlich bin ich wirklich ein Spielefreak. Es ist nur so, dass „Happy Showdown“ einfach meinen Wunsch befriedigt, schöne Bösewichte zu sehen. Ein dreiminütiges Spiel eignet sich auch sehr gut für einen salzigen Spieler wie mich, der nicht aufhören kann, die Handlung zu verfolgen. Ich folge einfach der Aufstellung und lege die Karten ab, die mir gefallen. Aussehen ist Gerechtigkeit! Egal, ob ich Punkte bekomme oder nicht, solange mein Deck gut genug aussieht😌
Ein letztes Wort: Wenn Sie auch zu der Sorte alter zweidimensionaler Menschen gehören, die von den Stand-up-Gemälden fasziniert sind, dem Höhepunkt der Synchronsprecher lauschen und gerne die Hintergrundgeschichten der Charaktere erfinden, wenn alles in Ordnung ist, dann ist dieses Spiel wirklich einen Versuch wert. Ich bin bereit, ein Team mit reinem Aussehen zu bilden, nicht aus Stärke, sondern nur aus Liebe❤️
Willkommen, mich im Spiel zu finden. Mein Ausweis ist Zhong Er Mage Xiao Bing. Schicke mir eine Freundschaftsanfrage und lass uns sehen, welcher kleine Krieger dich am besten anstupsen kann!