Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich in der U-Bahn ein Schatzspiel entdeckt. Ich muss in die Abteilung für emotionale Literatur kommen und es Ihnen geben!
Die Sache ist so: Ich habe letzte Woche so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben gezweifelt habe, und als ich am nächsten Tag in der morgendlichen Hauptverkehrszeit mit der U-Bahn fuhr, hatte ich das Gefühl, zu schweben. 😩 Bei den Handyspielen auf meinem Handy, die eine Bedienung erfordern, kann ich überhaupt nicht reagieren, während ich auf den Bildschirm starre, und meine Finger sind ganz steif. Dann habe ich versehentlich dieses kleine Spiel namens „Container Match“ heruntergeladen und das Ergebnis! Meine Pendelzeit wurde plötzlich lebendig!
Es ist nicht meine Schuld, dieses Spiel ist maßgeschneidert für „996 Fu Bao“-Arbeiter wie uns. Die Bedienung ist lächerlich einfach, es handelt sich um das klassische Austausch- und Eliminierungsspiel, ähnlich der Eliminierungsmusik. Sie müssen Ihr Gehirn nicht dazu benutzen, sich irgendwelche Strategien auszudenken. Sie können sehen, welche zwei Symbole nebeneinander zu dreien gemacht werden können. Mit einer Fingerbewegung können Sie die klirrenden Spezialeffekte beseitigen. Das Gefühl der Erleichterung ist wirklich erfrischender als eisgekühlter Americano! 🧊
Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Ein Spiel dauert etwa ein bis zwei Minuten, was besonders für die Art von fragmentierter Zeit geeignet ist, bei der man „in zwei Stopps ans Ziel kommt“. Sie müssen sich keine Sorgen machen, süchtig zu werden und nicht mit dem Spielen aufhören zu können, denn wenn Sie sich darauf konzentrieren, eine Übereinstimmung zu finden, können Sie die Ansage des Senders deutlicher hören, weil Sie Angst haben, den Sender zu verpassen, hahaha. Lao Wang, der neben mir arbeitet, ist süchtig nach MMOs, die sich auf Krypton konzentrieren. Er geht jeden Tag zur Arbeit, um zu angeln und Dungeons zu spielen. Dadurch liegt er am unteren Ende des KPI und wird von seinem Chef interviewt. Bei mir ist es anders. Wenn ich das spiele und der Anführer vorbeikommt, kann ich nur „mein Gehirn entspannen und mich darauf vorbereiten, bei der Arbeit besser zu werden“ (taktische Brille.jpg). 🤓
Und ich muss sagen, die kostenlose Version dieses Spiels ist wirklich gewissenhaft. Ich bin ein Null-Krypton-Spieler und spiele seit etwa einem halben Monat. Auch wenn ich mehrmals auf einem bestimmten Level steckengeblieben bin, komme ich mit der körperlichen Kraft und den Hilfsmitteln, die mir das System jeden Tag bietet, immer wieder darüber hinweg. Es ist viel besser als die heimischen „Krypton Gold Sow“-Spiele, die so feststecken, dass man am liebsten sein Handy wegwerfen würde, wenn man nicht dafür bezahlt. Shenzhen Le Game Technology, richtig? Obwohl der Name wie ein Betrugsunternehmen klingt, u1s1, ermöglicht er zumindest einem armen Büroangestellten wie mir, den Nervenkitzel zu erleben, „den Test zu bestehen“, ohne Geld zum Geldverdienen zu haben. 👏
Das Lustigste sind seine Requisiten. Es gibt einen „erfrischenden“ Hammer. Ich benutze es jedes Mal, wenn ich Probleme habe. In Gedanken denke ich an unsere unmenschliche Partei A. Wenn ich sie niedermache, hey, ist alles weg! Es fühlt sich an, als wäre der ganze Mensch sublimiert worden, und selbst diese schäbigen Bedürfnisse sind für das Auge viel angenehmer. 😌
Eines muss ich sagen: Obwohl es keine besonders beeindruckenden Bilder gab und die Soundeffekte genau das waren, war ich in diesem kleinen und überfüllten U-Bahn-Waggon, umgeben von menschlichen Berührungen und Lärm, der Einzige mit gesenktem Kopf und fühlte mich im Stillen erleichtert, weil eine Bombenstütze auf dem Bildschirm meines kleinen Mobiltelefons eliminiert wurde. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, eine unabhängige Person zu sein, die mir selbst gehörte, und keine Maschine, die an die Arbeit ging. Es dauerte nur ein paar Minuten, aber es war wirklich entspannend.
Wie auch immer, wenn Sie ein Freund wie ich sind, der jeden Tag mehr als eine halbe Stunde pendelt, nicht mit den Menschen neben Ihnen in der U-Bahn interagieren möchte und einfach nur in Ruhe sein Blut tanken möchte, können Sie „Container Elimination“ wirklich ausprobieren. Denken Sie nicht, dass der Name zu grob ist, er ist ein bisschen grob, aber es macht Spaß, ihn zu spielen! Und es beansprucht wirklich weder Speicher noch Strom.
Nun, meine Angelzeit ist vorbei und ich muss wieder gegen diese gebrochene Nachfrage ankämpfen. Ich hoffe, Sie finden auch Ihren eigenen kleinen Spaß beim Pendeln! Wenn Sie noch andere lustige Gelegenheitsspiele haben, empfehlen Sie sie mir bitte! Wir sehen uns im Kommentarbereich! 👇