图片
Wer in der Familie versteht? ! Ursprünglich wollte ich nur ein zufälliges Spiel zum Entpacken finden, aber als ich anfing, es zu spielen, war ich begeistert! ! Dieses Spiel ist wirklich großartig. Sobald Sie das Telefon abgenommen haben, können Sie es nicht mehr aus der Hand legen. Je mehr Sie spielen, desto mehr Spaß haben Sie. Je mehr Spaß Sie haben, desto mehr spielen Sie. Ich kann überhaupt nicht aufhören🤣
Lassen Sie uns über die Kernidee sprechen, zuerst das Level zu schaffen: Beeilen Sie sich nicht, um zu zerschlagen! Obwohl der Hauptzweck des Spiels darin besteht, es beiläufig zu zerschlagen, gibt es dennoch Fähigkeiten, um eine Drei-Sterne-Bewertung zu erhalten. In den Szenen jedes Hauptlevels gibt es tatsächlich versteckte „besondere Objekte“. In der ersten Küchenebene befindet sich beispielsweise eine kleine Tomate in der oberen rechten Ecke des Kühlschranks. Wenn man es zerschmettert, entsteht ein versteckter Explosionseffekt, und es kann alle umliegenden Gegenstände auf einmal entfernen, und die Punktzahl wird verdoppelt! 666 Ah! !
Es gibt auch die Büroebene. Unter der Tastatur befindet sich eine Haftnotiz. Zerschmettere zuerst die Haftnotiz mit der Maus, was den „Boss-Rampage“-Modus auslöst, und dann erscheint ein Stapel Ordner auf dem Bildschirm. Zu diesem Zeitpunkt klicken Sie wie verrückt, jeder kann zusätzliche Punkte hinzufügen und Combos können auch Combos auslösen. Ich habe eine Kombination von 300 erreicht und der Soundeffekt ist so gut! ! 😆
Hier kommt der Punkt! ! Wie bestehe ich das letzte Level „Raumstation“? Viele Menschen bleiben hier stecken. Eigentlich ist es ganz einfach: Zerschmettere zuerst den blauen Planeten links und drei Meteoriten fallen. Beeilen Sie sich nicht, sie zu verwenden. Heben Sie sie auf und zerschlagen Sie dann die Glasabdeckung in der Mitte. Nachdem es kaputt gegangen ist, erscheint ein roter Knopf. Klicken Sie darauf! Stellen Sie sich dann ganz rechts auf den Bildschirm, warten Sie drei Sekunden und das versteckte Raumschiff fliegt über. Steigen Sie in das Raumschiff und treffen Sie alle schwebenden Objekte wie verrückt. Dieses Mal reicht die Punktzahl aus, um drei Sterne zu erreichen, und das Level wird abgeschlossen! So lecker! ! 🚀
Noch ein Tipp: Die Hintergrundmusik im Spiel ist keine Dekoration. Die Rhythmuspunkte in verschiedenen Szenen sind unterschiedlich. Wenn du Dinge im Takt zerschmetterst, gibt es für jeden Treffer zusätzliche „Rhythmus-Bonuspunkte“. Zuerst habe ich überhaupt nicht darauf geachtet, aber später habe ich herausgefunden, dass die Punktzahl um mindestens 20 % höher ist, wenn man mit Kopfhörern spielt! Mit Blut Geld verdienen! !
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel zwar nur ein paar Dutzend MB groß, aber wirklich reich an Inhalten. Von der Küche über das Büro bis hin zum Raum ist das Leveldesign einfach einfallsreich. Das körperliche Feedback jedes Mal, wenn man etwas zerschmettert, ist so dekomprimierend! ! Mein Mitbewohner hat verrückt gelacht, als er mich spielen sah, und dann hat er selbst eines heruntergeladen, und jetzt vergleicht er jeden Tag seine Ergebnisse mit mir, hahaha😂
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel kein sinnloses Spiel ist. Es ist völlig kostenlos und hat keine Werbeeinflüsse. Der Entwickler ist Taoteng Interactive, was wirklich gewissenhaft ist! Ich habe es der ganzen Klasse gegeben, und jetzt diskutieren sie während des Unterrichts darüber, welches versteckte Objekt wo ist. Es ist zu einem Klassengesellschaftsspiel geworden🤣
Okay, ohne weitere Umschweife werde ich die vorherigen Level noch einmal durchspielen, um alle drei Sterne zu bekommen. Ich werde den ultimativen Leitfaden veröffentlichen, nachdem ich alle versteckten Erfolge erhalten habe! Familienmitglieder beeilen sich, sich zu ducken! ! 💪🔥