图片
Ich war kürzlich in unserer Gegend tauchen und habe festgestellt, dass viele Leute über Fußballspiele redeten. Zufälligerweise hat der Herausgeber kürzlich ein Fußball-Handyspiel mit einzigartigem Stil und leicht leberschonendem Design gefunden – „All-Star Football“. Ich muss es mit allen teilen.
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel können Sie der Besitzer des Clubs sein. Es besteht keine Notwendigkeit, wie bei diesen Hardcore-Wettbewerbsspielen zu sein, bei denen man schnell und schnell kämpfen muss, um zu agieren. Wir konzentrieren uns auf Strategie und Management. Sie können sorgfältig aus den Transfermärkten auf der ganzen Welt auswählen und Ihre legendären Lieblingsstars und leistungsstarken Spieler für Ihr Team verpflichten. Wenn ich sehe, wie das Traumteam, das ich aufgebaut habe, von der Basis bis zum Gewinn der Meisterschaft aufsteigt, ist das Erfolgserlebnis wirklich überwältigend.
Der Satz „Spielerdaten wirklich wiederherstellen“ kommt im Spiel nicht nur beiläufig zum Ausdruck. Die Fähigkeitswerte und die Leistung der Spieler auf dem Spielfeld werden alle durch entsprechende Daten unterstützt. Alte Fans dürften es nach der Lektüre interessant finden. Darüber hinaus hat es die Spieler in einzigartige Bilder der Q-Version verwandelt, jedes einzelne ist beim Laufen rund und holprig, so dass man beim Betrachten fast lachen möchte. Die Spielszenen sind sehr unterhaltsam und werden überhaupt nicht langweilig wirken.
Wenn Sie normalerweise nicht so viel Zeit zum Spielen haben, ist dieses Spiel auch sehr freundlich. Das Gameplay ist einfach, Ihre Leber zu schützen. Sie können jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln, Training zu organisieren, Taktiken anzupassen, abwechslungsreiche Top-Fußballspiele zu spielen und die Mannschaft problemlos zu leiten. Wenn Sie auf einen gleichwertigen Gegner treffen, müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen und die Aufstellung Ihrer Truppen sorgfältig studieren. Vielleicht können Sie die Starken mit den Schwachen besiegen und einen schönen Gegenangriff ausführen. Dieses Gefühl, mit dem Verstand zu gewinnen, ist viel besser, als nur Geld zu werfen.
Ich persönlich mag diese Art von Gameplay mit Geschäftsentwicklung und leichter Strategie sehr. Es ist nicht zu aggressiv und eignet sich genau zum Spielen in der Freizeit. Das Spiel hat gerade mit dem Betatest begonnen, also ist es ein guter Zeitpunkt, einzusteigen. Freunde, die erleben möchten, wie man Besitzer eines Fußballvereins wird und die Q-Version-Stars auf dem Weg zu Meisterschaften führt, sollten es vielleicht mal ausprobieren.
Der Download ist ohnehin kostenlos, sodass die Kosten für Versuch und Irrtum gleich null sind. Was ist, wenn Sie sich darin verlieben? 😎
Okay, hier werden die beliebten Spiele dieser Woche empfohlen. Wenn Brüder dieses Spiel ebenfalls gespielt haben, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um über Ihre Erfahrungen bei der Leitung eines Teams zu sprechen. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe!