Ich dachte ursprünglich, es wäre eine andere Art von Betrüger, der ohne Krypton-Gold nicht spielen könnte, aber es hat sich als wirklich gut herausgestellt! ! Zu Beginn werden zahlreiche Ressourcen bereitgestellt, und die Volkspartei kann durchstarten. Die Ausrüstung hängt ausschließlich davon ab, Monster zu töten, und das Auktionshaus kann immer noch Lecks aufspüren. Gestern habe ich für 50.000 Kupfermünzen eine lila Waffe gekauft, die im Handelshaus für 200.000 weiterverkauft wurde. Ich bin so glücklich😎
Okay, kommen wir zur Sache. Ich werde euch eine zivile Räumungsstrategie vorstellen, die sich darauf konzentriert, wie man in der Anfangsphase schnell wachsen kann, ohne in Fallstricke zu tappen👇
Seien Sie am Anfang nicht zu voreilig. Schließe zuerst die Hauptmissionen zu Kapitel 3 ab. Nachdem Sie das offizielle Positionssystem freigeschaltet haben, erhalten Sie sofort die offizielle Position „County Lieutenant“. Sie können jeden Tag zusätzliches Getreide und Silbermünzen erhalten. Verschwenden Sie nicht die Vorteile der Prostitution! !
Ich möchte mich auf die Koordination der Truppen konzentrieren! ! Folgen Sie nicht denen, die gedankenlos die Kampfkraft steigern. Die Zurückhaltung der Einheiten ist in diesem Spiel besonders wichtig. Lanzenträger können Kavallerie besiegen, Kavallerie kann Bogenschützen besiegen und Bogenschützen können Speerkämpfer besiegen. Nachdem ich diesen Zyklus verstanden hatte, nutzte ich 30.000 Kampfkraft, um den Gegner mit 50.000 Kampfkraft zu besiegen. Es hat meine Kopfhaut wirklich taub gemacht! !
Das Schönheitssystem ist ebenfalls wichtig. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf das Kämpfen und vergessen Sie den Hinterhof! ! Jede Schönheit hat unterschiedliche Bonusattribute. Geben Sie dem Anbau desjenigen mit erhöhter Geld- und Getreideproduktion Vorrang. Wie heißt es... Ja, Zhao Ling'er! ! Erhöhe ihre Gunst auf 60, schalte die Fertigkeit „Ernte“ frei und erhöhe die Ressourcenproduktion direkt um 15 %. Die frühe Entwicklung hängt von ihr ab! !
Als Fertigkeitskombination empfehle ich Feuerangriff + Steinschlag + Giftpfeil. Diese drei Fertigkeiten verursachen alle Flächenschaden und sind äußerst effizient beim Töten wilder Monster. Besonders im Kampf gegen Barbarenlager. Nach einer Welle von Fertigkeiten verfügen alle Schergen über Restgesundheit und die Kavallerie muss ernten. Es ist mir eine Freude~
Treten Sie mittelfristig unbedingt einer aktiven Allianz bei! ! Treten Sie nicht einer solchen toten Allianz bei. Finden Sie jemanden, der jeden Tag Aktivitäten hat. Folgen Sie dem großen Boss in Belagerungskämpfen. Für Assistenzen gibt es auch militärische Verdienste. Die militärischen Verdienste können gegen seltene Einheitenfragmente eingetauscht werden. Ich habe mich darauf verlassen, um eine Reihe von „Tiger Guards“ zu retten. Der Kampf gegen die Stadtverteidigung ist wie Gemüse hacken! !
Zum Schluss noch eine kleine Kleinigkeit. Jeden Tag um 12 Uhr und 20 Uhr wird ein „Diebesführer“ auf der Karte aktualisiert. Wenn du ihn in einem Duell tötest, erscheint eine orangefarbene Ausrüstungsschatzkiste. Obwohl die Drop-Rate beeindruckend ist, wird es immer nach drei aufeinanderfolgenden Tagen versendet. Ich habe gestern ein „Red Sky Sword“ geöffnet und die Angriffskraft ist voll ausgeschöpft. Jetzt laufe ich seitwärts in der Arena, hahaha! !
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich gewissenhaft. Solange die Zero Krypton Party die Routinen beherrscht, kann sie immer noch die Welt beherrschen! ! Jetzt hat mein Imperiumsgebiet den größten Teil der Central Plains eingenommen, Brüder, stürmt einfach rein und es ist vorbei! ! Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich werde antworten, wenn ich es sehe! ! 📱💪