Ursprünglich hatte ich daran gedacht, es vor dem Schlafengehen zweimal zu bürsten, aber als ich aufblickte, dämmerte es bereits und ich war wieder eine Nachteule. Ich bin in letzter Zeit wirklich süchtig danach geworden und habe dieses Spiel direkt als meine Anlaufstelle angesehen, um lange wach zu bleiben, und ich muss vorbeikommen und darüber reden.
Melden Sie sich an und Sie werden mit einem göttlichen General belohnt, der dem widerstehen kann! Ein nicht-emiratischer Spieler wie ich kann tatsächlich die Freude erleben, zu Beginn mächtige Generäle zu haben. Ich muss nicht länger sabbern, wenn ich die Generäle anderer Leute anschaue. Diese Nachteule ist überglücklich🐱
Dann gibt es diese Art, Landbesitzer auszurauben, die wirklich übertrieben ist. Nachts war mein Verstand langsam, also wollte ich etwas Gedankenloses und Lustiges spielen. Es stellte sich heraus, dass dieser Modus genau auf mich zugeschnitten war – unbegrenztes Töten! Töte, töte, töte, töte, töte! Es ist sehr entspannend anzuhören und der Gegner ist nach einer Reihe von Combos sofort verwirrt. Jedenfalls hörte mich mitten in der Nacht niemand allein über mein Handy kichern. Tagsüber würde ich es nicht wagen, so anmaßend zu sein.
Übrigens muss ich das Heimsystem loben! Sie können im Inneren eine exklusive Katze adoptieren. Kann sich dieser Katzenliebhaber einfach verlieben? Wenn ich müde werde, gehe ich nach Hause, um die Katze zu sehen und sie träge herumrollen zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass die Müdigkeit durch langes Aufbleiben um mehr als die Hälfte zurückgegangen ist. Manchmal habe ich das Gefühl, auch eine Nachteule zu sein, und ich fühle mich in allen Dimensionen mit der Katze im Spiel verbunden. Obwohl er sagte, dass er schlafen gehen würde, klickte sein Körper ehrlicherweise weiterhin auf das nächste Spiel ... Wie auch immer, Sie können Ressourcen sammeln, indem Sie auflegen. Ist das nicht ein Vorteil, der speziell für Leute gedacht ist, die lange aufbleiben?
Ich schätze, nicht viele Leute werden diesen Beitrag zu diesem Zeitpunkt lesen, deshalb betrachte ich ihn einfach als mein Tagebuch, in dem ich lange wach bleibe. Okay, ohne weitere Umschweife höre ich wieder, wie meine Katze in der Katzentoilette wühlt. Vielleicht mag er mich nicht, weil ich zu lange wach bleibe, und erinnert mich daran, dass dieses zweibeinige Biest auf seine Gesundheit achten sollte.
Aber... lasst uns zuerst dieses Spiel beenden. Eine Katze großzuziehen bedeutet schließlich nur, lange wach zu bleiben und jemanden zu haben, der einem Gesellschaft leistet, hehe. 📱💤