图片
Ich habe dieses Spiel drei Tage lang getestet, vom ersten Level bis zu mehr als 300 Levels, und bin nicht weniger als 500 Mal gestorben. Endlich habe ich diesen Mechanismus herausgefunden. Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die chinesische Version von AA scheint ein Gelegenheitsspiel zu sein, ist aber im Wesentlichen ein Rhythmusrechner. Wenn Sie es als ein sinnloses Klick-Ding wie Happy Bubble Cat betrachten, fürchte ich, dass Sie Ihr Telefon nach hundert Levels zerschlagen müssen.
Lassen Sie uns zunächst über die Grundlagen sprechen. Dual-Modi, bei jeder Gelegenheit schleichen und umdrehen, insgesamt mehr als 400 Level, kostenlos, keine In-App-Kauffallen, der Entwickler ist Multi-Bit, die Physik-Engine dieser Fabrik ist gut angepasst, die Rotationsträgheit der Nadel ist realistischer, nicht das frivole Papiergefühl. Die Laufplattform ist Android 5.0 und höher und kann auch auf älteren Modellen verwendet werden, was eine gute Sache ist.
Konzentrieren Sie sich auf die Betriebslogik des Exploit-Modus. In der Mitte des Bildschirms befindet sich ein Drehteller, aus dem Nadeln hervorragen. Wenn Sie auf den Bildschirm klicken, werden die Nadeln eingeführt. Die Kernfrage lautet: Wo und wann eingefügt werden.
Der häufigste Fehler, den Anfänger machen, besteht darin, überall dort anzugreifen, wo sich eine Lücke befindet, und sich zu beeilen, wenn sie eine große Lücke auf der Drehscheibe sehen. Das ist nicht richtig. Jedes Mal, wenn der Plattenteller eine Umdrehung macht, treten Lücken unterschiedlich häufig auf, und wenn die Nadel eingeführt wird, kommt es zu einer leichten Winkelgeschwindigkeitsstörung des Plattentellers. Je fester die Nadel eingestochen wird, desto aussergewöhnlicher wird die Überlagerung der Störungen. Im späteren Stadium dreht sich die gesamte Bandscheibe krampfartig.
Mein Vorschlag ist, zunächst die Lückengröße zu ignorieren und zuerst die Drehzahl zu zählen. Die Rotationsgeschwindigkeit ist für die ersten dreißig Stufen fest vorgegeben. Sie zählen die Abstände zwischen einem bestimmten Markierungspunkt auf dem Drehteller und der Zwölf-Uhr-Richtung. Wenn Sie den Stift nach diesem Rhythmus einführen, kann die Erfolgsquote bei über 90 % liegen. Ab Level 30 beginnt sich die Geschwindigkeit zu ändern. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sich auf die Vorhersage verlassen. Beachten Sie, dass es sich um eine Vorhersage und nicht um eine Reaktion handelt. Sie müssen auf den Punkt starren, an dem die Nadelspitze die Scheibe berühren wird, und drei Zehntelsekunden im Voraus darauf drücken, damit die Nadel beim Auftreffen gerade noch in den Spalt einrastet. Üben Sie es ein paar Mal und Ihre Hände werden es sich merken.
Dann kommt die Wahl der Naht. Manche Leute sagen, dass man nur Bohrer mit großen Nähten wählen sollte, was falsch ist. Auf die große Naht folgt meist eine kleine Naht. Wenn nach dem Einsetzen der großen Naht der Winkel des Drehtellers geneigt wird, kann die kleine Naht weggeworfen werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, zuerst schmale Lücken einzufügen, da das Zeitfenster vom Erscheinen der schmalen Lücke bis zur nächsten verfügbaren Position länger ist, was es für Sie einfacher macht, Ihren Rhythmus anzupassen. Darüber hinaus wird die Bandscheibenoberfläche nach dem Einführen des schmalen Schlitzes stärker gestört. Im Gegenteil, diese Störung kann genutzt werden, um den nachfolgenden Schlitz in eine für Sie günstige Position zu schwenken. Das ist keine Metaphysik, sondern Perspektive.
Die Art und Weise, Musik umzudrehen und zu eliminieren, ist eine ganz andere Idee. In diesem Modus wird die Nadel zu einem Eliminierungswerkzeug. Sie müssen die Nadel verwenden, um Blöcke derselben Farbe zu stechen. Es können nur gleichfarbige Blöcke eliminiert werden. In diesem Modus kommt es nicht auf die Handgeschwindigkeit an, sondern auf das Sehvermögen. Scannen Sie zunächst die gesamte Tafel, um die dichtesten Bereiche derselben Farbe zu finden. Priorisieren Sie die Eliminierung von der Mitte nach außen, da die Blöcke an den Rändern nach der Eliminierung nicht ineinandergreifen und die Blöcke in der Mitte nach der Eliminierung in einem Kreis zusammenfallen. Es gibt auch einen kleinen Trick. Wenn die Drehrichtung im Uhrzeigersinn ist und Sie von links nach rechts stechen, ist die Trefferquote höher als wenn Sie gerade stechen, da die parabolische Flugbahn der Nadel genau mit der Drehrichtung der Scheibe übereinstimmt.
Unter den über 400 Levels gibt es ein paar Hürden, die ich gesondert erwähnen muss. Level 89 ist der erste Punkt, der Menschen zum Rückzug bewegt. Der Plattenteller ist doppelschichtig, die Innen- und Außenseite rotieren in entgegengesetzte Richtungen und die Zwischenräume wirken versetzt. Sie können sich nur auf die äußere Schicht konzentrieren und die innere Schicht mit Ihrem peripheren Blick scannen. Erwarten Sie nicht, dass Sie dieses Level mit drei Sternen bestehen, probieren Sie es zuerst aus und machen Sie sich mit dem Gefühl der Doppelschicht-Umkehr vertraut. Das einhundertsiebenundsiebzigste Niveau ist noch abnormaler. Es gibt eine falsche Lücke auf der Festplatte, die leer aussieht. Wenn eine Nadel hineingesteckt wird, versagt sie sofort, da es sich um eine visuelle Projektion handelt. Wie erkennt man das? Die Kanten von Fake-Gaps haben feine gezackte Kanten, während echte Gaps glatt sind. Ich habe dies in vielen Reiseführern nicht erwähnt, daher vermute ich, dass ich diesen Nachteil nicht erlitten habe.
Noch ein kleiner Tipp: Der Zeitpunkt des Einsteckens des Pins hängt tatsächlich vom Takt der Hintergrundmusik ab. Die im Spiel eingebauten Hintergrundmusik-Rhythmuspunkte werden nicht zufällig geschrieben, sondern sind mit der Plattentellergeschwindigkeit synchronisiert. Den Ton aufzudrehen und dem Takt zu folgen ist viel effektiver, als auf den Bildschirm zu starren. Ich habe versucht, mit ausgeschaltetem Ton zu spielen, und die Erfolgsquote sank um mindestens 20 %.
Lassen Sie uns zum Schluss über Hardcore sprechen. Die Einstichtiefe der Nadel beeinflusst spätere Beurteilungen. Wenn es zu flach eingeführt wird, wird die Nadelspitze nur zur Hälfte eingeführt und die Nadel wird herausgeschleudert, wenn sich der Drehteller zu einem großen Spalt dreht; Wenn es zu tief eingeführt wird, trifft das Nadelende auf die dahinterliegende Nadel. Die optimale Lösung besteht darin, die Nadelspitze knapp über die Hälfte der Dicke der Scheibe zu bringen, was stabil, aber nicht störend ist. Wie kontrollieren?Drücken Sie nicht so fest wie möglich nach unten und lassen Sie die Taste nach dem Klicken schnell wieder los. Die Nadel hat einen natürlichen Rücksprung, und dieser Rücksprungweg beträgt genau die Hälfte der Nadeltiefe. Sobald Sie dieses Gefühl beherrschen, haben Sie in späteren schwierigen Levels mehr Spielraum für Fehler als andere.
Generell gilt, dass dieses Spiel umso interessanter wird, je mehr man es spielt. Die ersten hundert Level dienen dem Unterrichten, die mittleren hundert Level sind für Fortgeschrittene und die letzten ein oder zweihundert Level sind ein kompletter Kampf um Berechnung und Mentalität. Normalerweise nehme ich es heraus und gehe durch zwei Ebenen, während ich auf den Bus warte. Es ist sehr stressabbauend. Es wird nicht empfohlen, es zu lange am Stück zu verwenden, da es sich sonst langweilig anfühlt. Ich habe es in drei Tagen beendet und jeden halben Tag eine Pause gemacht, bevor ich weitergemacht habe. Die Effizienz ist offensichtlich höher als bei Dauereinsatz. Okay, das ist alles, den Rest müssen Sie selbst herausfinden. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie das Level so schnell wie möglich schaffen, und fragen Sie mich nicht, wie ich nach 300 Leveln gespielt habe. Ich möchte die falschen Lücken in diesem Level wirklich nicht noch einmal berühren. 😅