图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und plötzlich wollte ich hochkommen und ein paar Worte sagen. Ich bin heute wieder lange wach geblieben. Ich habe versprochen, nach dem letzten Spiel zu schlafen, aber als ich auf die Uhr schaute, war es schon halb drei...🌙
Ich wollte heute Abend etwas Ruhiges unternehmen, also habe ich die Welt des Angelns eröffnet. Früher dachte ich, dass Angelspiele laut sein sollten, aber nachdem ich sie gespielt hatte, stellte ich fest, dass diese 3D-Unterwasserwelt überraschend beruhigend ist. Wenn das Licht durchscheint, schwimmen Fische am Bildschirm vorbei und selbst das Geräusch aufsteigender Blasen ist deutlich zu hören. Das Zimmer war am frühen Morgen sehr ruhig. Über die Kopfhörer waren nur das Geräusch von Wasser und gelegentlich Kanonengeräusche zu hören, und alle fühlten sich entspannt.
Ich hatte heute nicht viel Glück. Dem epischen BOSS bin ich nicht begegnet, aber ich habe ein paar wunderschöne große Fische gefangen. Einmal hätte ich fast die goldene Arowana gefangen, aber sie entwischte mir mit einer Schwanzbewegung. Ich starrte mehrere Sekunden lang auf den Bildschirm und lachte dann vor mich hin. Vielleicht hat das Spielen spät in der Nacht den Vorteil, dass man nicht so tun muss, als ginge es ihm gut, wenn einem das Spiel auf die Nerven geht. Sie können einfach etwas wie „Wie geht es Ihnen?“ in Ihr Telefon sagen, und niemand wird es sehen? Hahahaha.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich tagsüber ein Spiel gespielt hatte. Die Umgebung war so laut, dass ich mich nicht beruhigen und zielen konnte. Aber spät in der Nacht ist es anders. Sie können sich Zeit nehmen und müssen sich nicht beeilen. Es fühlt sich sehr ruhig an, selbst wenn die Festung in jedem Winkel gedreht wird. Manchmal, wenn eine Kanone abgefeuert und das Fischernetz ausgebreitet und dann langsam geschlossen wird, ist das Gefühl der Vorfreude wirklich heilsam. Auch wenn mir das Geld ausgeht, spielt es keine Rolle, da ich sowieso viel Zeit zu verschwenden habe.
Es scheint schon lange her zu sein, seit ich ein Spiel gefunden habe, das sich zum ruhigen Spielen in der Nacht eignet. Fishing World ist ein unerwarteter Bonus. Die Bildqualität ist wirklich schön. Besonders wenn man spät in der Nacht auf den Bildschirm starrt, wirken die Licht- und Schatteneffekte auf dem Meeresboden unbeschreiblich verträumt. Der Bildschirm des Mobiltelefons ist nur ein kleines Stück, aber es scheint, als wäre mein ganzer Körper darin eingesaugt und ich kann das Meerwasser durch den Bildschirm riechen.
Okay, ich weiß nicht, wovon ich benommen gesprochen habe, und schließlich fühlte ich mich schläfrig. Ich muss morgen zur Arbeit und werde wahrscheinlich wieder auf Kaffee angewiesen sein, um zu überleben, aber heute Abend lohnt es sich wirklich. Gute Nacht, die Fische in der Tiefsee, gute Nacht, die ihr noch lange aufbleibt. 🐟💤